- Startseite
- /
- Forum
- /
- Hofer-Eigentümer zehntreichster Mann
Hofer-Eigentümer zehntreichster Mann
06. März 2008, 09:34 walterst
Um die Altersversorgung der Gebrüder Albrecht müssen wir uns derzeit keine Sorgen machen. Karl Albrecht hat sich im letzten Jahr von Platz 15 auf Platz 10 der reichsten Personen der Erde vorgearbeitet, sein Bruder folgt dann noch extra. Gratulation den ALDI/Hofer-Brüdern. Helfen wir zusammen, dass es weiter vorwärts geht! Walter
Antworten: 1
06. März 2008, 09:50 biolix
Na schade das mir hier keiner beantworten kann iwe hoch der jähliche Zuwachs weltweit vom zinseszins ist und wie viel Menschen hauptsächlich davon profitieren.... diese system erübrigt sich aber bald gott sei dank von selbst... lg biolix
ähnliche Themen
- 0
Maschinenring
Kennt jemand die derzeitigen Maschinenringsätze für einen Traktor mit 83ps und einen Kipper mit 6t? danke im voraus
Johnnyfahrer gefragt am 07. März 2008, 09:30
- 0
Was zahlt ihr für die Pachtflächen
Es gibt sicher genug Bauern hier die Pachtflächen besitzen. Mich würde interressieren was ihr für den Hektar Pachtfläche zahlt für den Acker. lg angerweber
wene85 gefragt am 06. März 2008, 22:32
- 1
kalb aufgebläht und bekommt dicken Hals
Hallo ! Habe ein Stierkalb 4Monate alt bekommt heute einen ganz dicken Hals und ein bißchen aufgeblähthat nichts gefressen und bei der Kuh hat es auch nicht gesoffen, vielleicht kann mir wer sagen was…
Maikaefer gefragt am 06. März 2008, 22:26
- 0
stand by your ham
http://www.pigsareworthit.com/video.html Vielleicht etwas für die Kollegen von der Sparte Schwein Walter
walterst gefragt am 06. März 2008, 21:41
- 2
Bundesherrfreistellung?
hallo, da ich ja vom bundesherr befreit bin aus arbeitstechnischen gründen muß ich alle 3-jahre wieder auf befreiung ansuchen, nun meine frage bis zu welchen alter muß ich dieses nun tun. soweit ich m…
hans1 gefragt am 06. März 2008, 19:36
ähnliche Links