- Startseite
- /
- Forum
- /
- Bundesherrfreistellung?
Bundesherrfreistellung?
06. März 2008, 19:36 hans1
Bundesherrfreistellung?
hallo, da ich ja vom bundesherr befreit bin aus arbeitstechnischen gründen muß ich alle 3-jahre wieder auf befreiung ansuchen, nun meine frage bis zu welchen alter muß ich dieses nun tun. soweit ich mich erinnern kann war das mal bis 35 jahre, aber ich glaube da hat es die letzten jahre mal eine änderung gegeben. bitte um auskunft. gruß hans1
Antworten: 2
06. März 2008, 21:43 schellniesel
Bundesherrfreistellung?
Im 2004 Jahre war das alter noch bei 35 Jahren. Ältere haben sie da nicht mehr einziehen können. Weis ich weil ich in diesem Jahr eingerückt war. Eine änderung ist mir nicht Bekannt. Mfg schellniesel
16. März 2008, 10:49 thalljo
Bundesherrfreistellung?
Hallo Hans soweit ich weis ist die Grenze mal auf 40 Jahre angehoben worden ! Am besten ist du wendest dich da mal an das zuständige Militärkomando !! mfg Josef
ähnliche Themen
- 0
Megabetrieb mit 32000 Kühen!
Habe gerade in der Elite - Zeitung gelesen, das der Molkereikonzern Danone gemeinsam mit Finanzinvestoren so einen Betieb in Algerien aufbauen möchte. Ich meine Algerien ist ja weit weg, aber mich wür…
grasi1 gefragt am 07. März 2008, 18:11
- 2
Megabetrieb mit 32000 Kühen!
Habe gerade in der Elite - Zeitung gelesen, das der Molkereikonzern Danone gemeinsam mit Finanzinvestoren so einen Betieb in Algerien aufbauen möchte. Ich meine Algerien ist ja weit weg, aber mich wür…
grasi1 gefragt am 07. März 2008, 18:07
- 0
Sturmschäden
Hallo Zusammen Wer haftet eigentlich für Sturmschäden eines Nachbarschaftlichen Baumes? z.B. wenn ein Zaun zerstört ..... Kann man einen derartigen Umstand Versichern? Mfg. Sepp
harly gefragt am 07. März 2008, 16:52
- 0
Wann mit der Wiesenegge fahren?
Hallo! Mich würde eure Meinung interessieren wann der beste Zeitpunkt zum Wieseneggen ist? Danke Maxl
Maxl10 gefragt am 07. März 2008, 14:06
- 2
Thema Stallfliegen
Hallo zusammen! Dieses Jahr will ich mich von gleich Anfang Frühjahr an intensiv mit der Fliegenbekämpfung im Zuchtenstall auseinandersetzen. Am ärgsten find ich es im Maststall. Ich wechsle zumindest…
hons26 gefragt am 07. März 2008, 11:41
ähnliche Links