Megabetrieb mit 32000 Kühen!

07. März 2008, 18:11 grasi1

Megabetrieb mit 32000 Kühen!

Habe gerade in der Elite - Zeitung gelesen, das der Molkereikonzern Danone gemeinsam mit Finanzinvestoren so einen Betieb in Algerien aufbauen möchte. Ich meine Algerien ist ja weit weg, aber mich würde Eure Meinung dazu interessieren. 2010 sollte bereits gemolken werden. Ich habe ja schon einen Betrieb mit 10 000 Kühen besichtigt, aber 32 000 ist für mich fast nicht vorstellbar. (Wird wahrscheinlich auch noch gefördert) lg grasi

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 3

Heckmähwerk

Hallo, Ich suche ein Heckmähwerk für unseren 768er das auch für den 9094er passen würde, aber hauptsächlich den 768er. Sollte ein gebrauchtes sein um die 2000 Euro +-500 Euro. Habe ungefähr 20 ha im J…

Steira gefragt am 08. März 2008, 16:54

• 2

Forumstreffen Sattledt

Wertes Redaktionsteam! Ich möchte mich nochmals offiziell herzlich für Speis und Trank bedanken. Es war ein sehr nettes und gemütliches Beisammensein! Gute Vorschläge wurden unterbreitet um dieses For…

sturmi gefragt am 08. März 2008, 16:50

• 0

Forumstreffen Sattledt

Wertes Redaktionsteam! Ich möchte mich nochmals offiziell herzlich für Speis und Trank bedanken. Es war ein sehr nettes und gemütliches Beisammensein! Gute Vorschläge wurden unterbreitet um dieses For…

sturmi gefragt am 08. März 2008, 16:50

• 2

Warum gegen Hofer?

Ich frage mich warum in diesem Forum immer wieder über Hofer geschrieben wird.Sei es der Milchpreis, Eier aus Holland. Wieso schreibt keiner über Spar, Billa usw.dort wird z.B. auch Schweinefleisch ve…

Rotax gefragt am 08. März 2008, 16:44

• 1

Holländische Eier beim Hofer

Liebe Leute! Seit geraumer Zeit bieten einige Hofer -Filialen in Österreich neben der österreichischen auch hölländische Bodenhaltungsware an, und zwar um 20 Cent günstiger. Eine Sauerei find ich, da …

geo1 gefragt am 08. März 2008, 16:21

ähnliche Links