- Startseite
- /
- Forum
- /
- Holländische Eier beim Hofer
Holländische Eier beim Hofer
08. März 2008, 16:21 geo1
Liebe Leute! Seit geraumer Zeit bieten einige Hofer -Filialen in Österreich neben der österreichischen auch hölländische Bodenhaltungsware an, und zwar um 20 Cent günstiger. Eine Sauerei find ich, da ich weiß, wie es in holländischen Legehennenställen etwa ausschaut (14-15 Hennen/m², zuwenig Futterangebot, kein Tageslicht, usw.) Beziehungsweise weiß ich wie lasch dort die Gütesiegelkontrollen durchgeführt werden. Ich bin für einen Hofer Boykott, was haltet ihr davon? Mfg, geo 1
Antworten: 1
08. März 2008, 16:24 Rotax
ich halte nichts davon, weil ich sicher bin das auch in Österreich so einiges nicht richtig läuft.Es kann sich jeder selber entscheiden ob er Österr. oder Holländische Eier kauft.
ähnliche Themen
- 5
Suche STEYR 8090
Hallo, bin auf der Suche nach einen Steyr 8090 SK2 mit Lastschaltgetriebe, nach dem ich mir einige von den Gebrauchtmaschinen angesehen habe, musste ich feststellen das die Österreichischen Gebrauchtm…
2006erwins gefragt am 09. März 2008, 12:34
- 1
Erst 1992 haben sie es glauben können.....
.....nämlich dass die Erde keine Scheibe ist, die Herrschaften im Vatkan. Denn erst in diesem Jahr wurde Galileo Galileils Erkenntnis, dass die erde eine Kugel ist welche sich um die Sonne bewegt, off…
helmar gefragt am 09. März 2008, 11:59
- 2
sandsäcke für fahrsilos
Hallo kann mir jemand sagen welche körnung (mm) rundkies optimal für sandsäcke ist und wo man sowas bestellen kann ? Habe im internet zwar was gefunden aber nur körnung 4bis8mm und das kommt mir zu gr…
maxundgabi gefragt am 09. März 2008, 11:15
- 0
Preis für Holzhäckseln!
Hätte da mal ne Frage an euch: Wie teuer kommt euch ein m³ Hackschnitzel wenn ihr es von einem Lohnunternehmer häckseln last? MFG
fendtwastl01 gefragt am 09. März 2008, 09:53
- 0
Was darf ein Lohnunternehmer?
welche Tätigkeiten darf ein Lohnunternehmer? darf er gewerblich Holz und Kies transportieren? Maschinen handeln?
campesin0 gefragt am 09. März 2008, 09:42
ähnliche Links