Sturmschäden

07. März 2008, 16:52 harly

Sturmschäden

Hallo Zusammen Wer haftet eigentlich für Sturmschäden eines Nachbarschaftlichen Baumes? z.B. wenn ein Zaun zerstört ..... Kann man einen derartigen Umstand Versichern? Mfg. Sepp

Antworten: 1

07. März 2008, 18:42 zimme24

Sturmschäden

hallo, wenn dein zaun v einen baum deines nachbarns beschädigt worden ist musst du deine versicherung bemühen. ausnahme kann sein wenn es aufgrund des zustandes des baumes allgemein ersichtlich hätte sein können, dass dieser baum beim nächsten windhauch fällt. (beweisführung) günter

ähnliche Themen

• 2

Forumstreffen Sattledt

Wertes Redaktionsteam! Ich möchte mich nochmals offiziell herzlich für Speis und Trank bedanken. Es war ein sehr nettes und gemütliches Beisammensein! Gute Vorschläge wurden unterbreitet um dieses For…

sturmi gefragt am 08. März 2008, 16:50

• 0

Forumstreffen Sattledt

Wertes Redaktionsteam! Ich möchte mich nochmals offiziell herzlich für Speis und Trank bedanken. Es war ein sehr nettes und gemütliches Beisammensein! Gute Vorschläge wurden unterbreitet um dieses For…

sturmi gefragt am 08. März 2008, 16:50

• 2

Warum gegen Hofer?

Ich frage mich warum in diesem Forum immer wieder über Hofer geschrieben wird.Sei es der Milchpreis, Eier aus Holland. Wieso schreibt keiner über Spar, Billa usw.dort wird z.B. auch Schweinefleisch ve…

Rotax gefragt am 08. März 2008, 16:44

• 1

Holländische Eier beim Hofer

Liebe Leute! Seit geraumer Zeit bieten einige Hofer -Filialen in Österreich neben der österreichischen auch hölländische Bodenhaltungsware an, und zwar um 20 Cent günstiger. Eine Sauerei find ich, da …

geo1 gefragt am 08. März 2008, 16:21

• 0

kammerwahl burgenland, wien--wetten der Bauernbund...

gewinnt oder verliert--das ist die Frage. ich tippe darauf, dass der bauernbund verwinnt oder doch geliert ?? weiss nicht mfg

edde gefragt am 08. März 2008, 16:01

ähnliche Links