- Startseite
- /
- Forum
- /
- Biolix im Fernsehen - und seine "Wahrheit"
Biolix im Fernsehen - und seine "Wahrheit"
17. Juli 2008, 23:14 beni11
"Nur 19.000 Euro im letzten Jahr als EU Fördergeld erhalten." Aber nur Direktzahlungen! Und leider die ÖPUL und BIO-Gelder vergessen anzugeben Wird ja kaum nennenswert sein oder?
Antworten: 2
18. Juli 2008, 00:34 wecker
Und wen interessiert das? Zur Erinnerung: Dieses System haben nicht die Grünen sondern die Schwarzen erfunden!
18. Juli 2008, 14:13 manas
Hallo habe leider die Sendung "ECO" übersehen, weiß jemand ob sie wiederholt wird. Gruß manas
ähnliche Themen
- 3
Mähdrescherfahrer
Ich hätte eine Frage wer kann mir veraten. Wo mann sich hinwenden kann um in Ausland eine Stelle als Mähdrescherfahrer zu bekommen. Ich fahre schon über 10 Jahren Österreich aber ich würde gerne im Au…
Lexion gefragt am 18. Juli 2008, 22:25
- 1
Motormäher
Je mehr ich mich informiere um so schwerer wird es sich für eine Mähmaschine zu entscheiden. Der der King wäre sicher der Brielmaier aber auch die Geschichten über Stehenbleiber (Qualität) und der Pre…
Dorfbauer gefragt am 18. Juli 2008, 22:09
- 0
Auslöser für Frontlader
Hallo ! Suche für meinen alten mechanischen Mammut Frontlader ein Elektromechisches Auslösegerät für die Schaufel. Wer weiß wo es so etwas zu finden gibt ? Mfg Andi
AUK gefragt am 18. Juli 2008, 20:09
- 0
Silomais
wie entstehen die roten Maiskörner im Silo?!? diese sollte man ja nicht verfüttern... sonst können Fruchtbarkeitsstörungen auftreten!!
Martin2404 gefragt am 18. Juli 2008, 19:52
- 1
Samasz Mähwerk KDT220
Hallo , ich hab mir ein neues Samasz Mähwerk gekauft und bin auch soweit zufrieden damit, nur ich komm mit dem An- und Abhängen net klar. Nach dem absetzen ist auf dem linken Unterlenker noch so ein D…
Larry6317 gefragt am 18. Juli 2008, 16:13
ähnliche Links