Mähdrescherfahrer

18. Juli 2008, 22:25 Lexion 560

Mähdrescherfahrer

Ich hätte eine Frage wer kann mir veraten. Wo mann sich hinwenden kann um in Ausland eine Stelle als Mähdrescherfahrer zu bekommen. Ich fahre schon über 10 Jahren Österreich aber ich würde gerne im Ausland auch fahren weil bei uns die Saison zu kurz ist. Ich bin schon fast mit jeder Claas Maschine gefahren Dom108,Dom98 Lexion450 Lexion560. mfg

Antworten: 3

18. Juli 2008, 23:15 Jophi

Mähdrescherfahrer

Fachzeitschriften, im BLW wird gerade ein Fahrer gesucht.

19. Juli 2008, 08:00 wene85

Mähdrescherfahrer

Gehst nach Australien weil da gibt es Ackerflächen bis zu 28000ha auf einer Fläche. Bist du für einen Lohnunternehmer gefahren und für wen und wie war die Bezahlung. Würde mich interresieren. angerweber

29. Juli 2010, 22:41 stronans

Mähdrescherfahrer

Hallo, suchen Sie dieses Jahr wieder etwas im Ausland? Wie waere Australien? Habe hier per sofort zu dreschen; habe einen JD 9600 Drescher. Meine email adresse ist: hansschneider@activ8.net.au Gruesse Hans Schneider

ähnliche Themen

• 2

Preisexplosion bei Mineraldünger

Ich wollte heute aufs Grünland noch ein bisschen Mineraldünger (NAC 27 %) ausbringen. Da ich mit meinem Wintereinkauf nicht mehr über die Runden kam, wollte ich ein paar Säcke im Lagerhaus nachholen. …

atomix gefragt am 19. Juli 2008, 21:33

• 0

Freizeitgestaltung der Bauern

grundsätzlich ja jedem seine sache, doch möcht ich dennoch meine sicht darstellen. auffallend ist jedenfalls in unsrer säkularisierten gesellschaft, dass vorallem bauern sich nach wie vor verhältnismä…

edde gefragt am 19. Juli 2008, 20:49

• 1

Freizeitgestaltung der Bauern

grundsätzlich ja jedem seine sache, doch möcht ich dennoch meine sicht darstellen. auffallend ist jedenfalls in unsrer säkularisierten gesellschaft, dass vorallem bauern sich nach wie vor verhältnismä…

edde gefragt am 19. Juli 2008, 20:42

• 2

Lagerhäuser glauben wohl sie können jeden verarschen

Bin heute beim Lagerhaus vorbeigefahren und hatte die werbetafel gelesen mit "Einlagerungsaktion von Gerste". soll man jetzt die Gerste für 150€ vielleicht hergeben da wird man sicher reich werden. Da…

wene85 gefragt am 19. Juli 2008, 15:58

• 1

Fertigfutter

Hab mit dem getreideanbau aufgehört, und hab jetzt nur mehr grünland. möchte auf fertigfutter umsteigen. hat da wer erfahrung. und wie schauts mit den kosten aus. hab 10 kühe u. 50000 kontingent. oder…

p568 gefragt am 19. Juli 2008, 13:08

ähnliche Links