Gibt es hier Leute die Mädrescher fahren

19. Juli 2008, 08:25 wene85

Wollte mal wissen ob es hier im Forum welche gibt die für Lohnunternehmer Mädrescher fahren und wie das alles so abläuft. lg angerweber

Antworten: 3

19. Juli 2008, 11:55 dwoti

ja freilich gibts... fahre in kaernten für einen lohnunternehmer seit 16 jahren habe alles durchprobiert ... deutz,clas,new holland und haben jetzt einen john deere cts

19. Juli 2008, 11:59 dwoti

ja natürlich gibts bin so einer und hab schon vielles gefahren claas,deutz,new holland,case und haben jetzt eine john deere cts mit abstand ein super ding eine schöne seison mfg

19. Juli 2008, 13:41 Josef

ja ich auch, fahre bei meinem nachbarn, ist aber sehr anstrengend wenn es so richtig los geht, kann schon mal sein dass man 12 stunden fahren muß, morgens warte ich meinen mähdrescher (claas dominator 88) dann je nach witterung get es um ca.10,30 uhr los mir macht es sehr viel spaß,mfg roida

ähnliche Themen

• 3

Neue Koalition

Die ersten Koalitionsgespräche finden schon statt. Molterer will sich mit den Grünen in das Bett legen. Genial! Vorhin habe ich in den NÖ-Landesnachrichten schon erfahren können, in welchen Gemeinden …

Kallo gefragt am 20. Juli 2008, 07:49

• 0

Neue Koalition

Die ersten Koalitionsgespräche finden schon statt. Molterer will sich mit den Grünen in das Bett legen. Genial! Vorhin habe ich in den NÖ-Landesnachrichten schon erfahren können, in welchen Gemeinden …

Kallo gefragt am 20. Juli 2008, 07:48

• 1

zukunft von bergbauern

vor 2 tagen sind wir von osttirol richtung felbertauern gefahren. dann habe ich an mehrere kleinere bergbauernhöfe an sehr steilen und schwer zugänglichen gebieten gesichtet und mir gedacht: haben die…

manu1 gefragt am 19. Juli 2008, 22:59

• 2

Preisexplosion bei Mineraldünger

Ich wollte heute aufs Grünland noch ein bisschen Mineraldünger (NAC 27 %) ausbringen. Da ich mit meinem Wintereinkauf nicht mehr über die Runden kam, wollte ich ein paar Säcke im Lagerhaus nachholen. …

atomix gefragt am 19. Juli 2008, 21:33

• 0

Freizeitgestaltung der Bauern

grundsätzlich ja jedem seine sache, doch möcht ich dennoch meine sicht darstellen. auffallend ist jedenfalls in unsrer säkularisierten gesellschaft, dass vorallem bauern sich nach wie vor verhältnismä…

edde gefragt am 19. Juli 2008, 20:49

ähnliche Links