- Startseite
- /
- Forum
- /
- Haushaltsgeld
Haushaltsgeld
19. Juli 2008, 08:42 ernsi2
Haushaltsgeld
Wie wird das finanziele (Haushaltsgeld) bei euch auf den Höfen gehandhabt. Meine Freundin lebt seit einem Jahr bei mir.Macht Den Haushalt und hilft beim Heuen.
Antworten: 1
19. Juli 2008, 13:56 krampus
Haushaltsgeld
Meinst Du jetzt das Geld das sie für Küche und Haushalt verbraucht ..oder jenes das sie Dir für Deinen privaten persönlichen Gebrauch lässt?
ähnliche Themen
- 3
Neue Koalition
Die ersten Koalitionsgespräche finden schon statt. Molterer will sich mit den Grünen in das Bett legen. Genial! Vorhin habe ich in den NÖ-Landesnachrichten schon erfahren können, in welchen Gemeinden …
Kallo gefragt am 20. Juli 2008, 07:49
- 0
Neue Koalition
Die ersten Koalitionsgespräche finden schon statt. Molterer will sich mit den Grünen in das Bett legen. Genial! Vorhin habe ich in den NÖ-Landesnachrichten schon erfahren können, in welchen Gemeinden …
Kallo gefragt am 20. Juli 2008, 07:48
- 1
zukunft von bergbauern
vor 2 tagen sind wir von osttirol richtung felbertauern gefahren. dann habe ich an mehrere kleinere bergbauernhöfe an sehr steilen und schwer zugänglichen gebieten gesichtet und mir gedacht: haben die…
manu1 gefragt am 19. Juli 2008, 22:59
- 2
Preisexplosion bei Mineraldünger
Ich wollte heute aufs Grünland noch ein bisschen Mineraldünger (NAC 27 %) ausbringen. Da ich mit meinem Wintereinkauf nicht mehr über die Runden kam, wollte ich ein paar Säcke im Lagerhaus nachholen. …
atomix gefragt am 19. Juli 2008, 21:33
- 0
Freizeitgestaltung der Bauern
grundsätzlich ja jedem seine sache, doch möcht ich dennoch meine sicht darstellen. auffallend ist jedenfalls in unsrer säkularisierten gesellschaft, dass vorallem bauern sich nach wie vor verhältnismä…
edde gefragt am 19. Juli 2008, 20:49
ähnliche Links