- Startseite
- /
- Forum
- /
- Motormäher
Motormäher
18. Juli 2008, 22:09 Dorfbauer
Motormäher
Je mehr ich mich informiere um so schwerer wird es sich für eine Mähmaschine zu entscheiden. Der der King wäre sicher der Brielmaier aber auch die Geschichten über Stehenbleiber (Qualität) und der Preis für einen Kleinstbetrieb sind auch nicht schlecht. Aber zumindestens sollte man einen Bandrechen montieren können, zum kehren im Hang. Wer hat Erfahrungen mit : RAPID; REFORM; AEBI; KOEPPL USW: Würde mich über eine Hilfe auf diesem Weg Freuen
Antworten: 1
20. Juli 2008, 13:21 Gfoea04
Motormäher
Servus Dorfbauer Haben seit 12 Jahren einen AEBI AM9 Motormäher zuhause läuft immer noch ohne Probleme! hatten auch keine nenenswerten Reperaturen. habe aber diesen sommer den neuen rapid mit hydrostat auspobiert 1a gerät nur die "Stollenräder" würd ich nicht kaufen die wickeln das Gras innerhalb kürzester zeit so stark um den antrieb das du ein Messer brauchst um es frei zu bekommen! mann hört das der neue AEBI mäher mit hydrostat probleme mit der Ölthemperatur hat der braucht sogar einen eigen Lüfter dafür darum hab ich ihn gar nicht probiert! hoffe dir etwas geholfen zu haben wenn noch fragen sind bitte fragen! MFG JD 5820
ähnliche Themen
- 2
Preisexplosion bei Mineraldünger
Ich wollte heute aufs Grünland noch ein bisschen Mineraldünger (NAC 27 %) ausbringen. Da ich mit meinem Wintereinkauf nicht mehr über die Runden kam, wollte ich ein paar Säcke im Lagerhaus nachholen. …
atomix gefragt am 19. Juli 2008, 21:33
- 0
Freizeitgestaltung der Bauern
grundsätzlich ja jedem seine sache, doch möcht ich dennoch meine sicht darstellen. auffallend ist jedenfalls in unsrer säkularisierten gesellschaft, dass vorallem bauern sich nach wie vor verhältnismä…
edde gefragt am 19. Juli 2008, 20:49
- 1
Freizeitgestaltung der Bauern
grundsätzlich ja jedem seine sache, doch möcht ich dennoch meine sicht darstellen. auffallend ist jedenfalls in unsrer säkularisierten gesellschaft, dass vorallem bauern sich nach wie vor verhältnismä…
edde gefragt am 19. Juli 2008, 20:42
- 2
Lagerhäuser glauben wohl sie können jeden verarschen
Bin heute beim Lagerhaus vorbeigefahren und hatte die werbetafel gelesen mit "Einlagerungsaktion von Gerste". soll man jetzt die Gerste für 150€ vielleicht hergeben da wird man sicher reich werden. Da…
wene85 gefragt am 19. Juli 2008, 15:58
- 1
Fertigfutter
Hab mit dem getreideanbau aufgehört, und hab jetzt nur mehr grünland. möchte auf fertigfutter umsteigen. hat da wer erfahrung. und wie schauts mit den kosten aus. hab 10 kühe u. 50000 kontingent. oder…
p568 gefragt am 19. Juli 2008, 13:08
ähnliche Links