Auslöser für Frontlader

18. Juli 2008, 20:09 AUK

Auslöser für Frontlader

Hallo ! Suche für meinen alten mechanischen Mammut Frontlader ein Elektromechisches Auslösegerät für die Schaufel. Wer weiß wo es so etwas zu finden gibt ? Mfg Andi

Antworten: 1

18. Juli 2008, 21:20 schellniesel

Auslöser für Frontlader

Kleiner tipp Mit ein bischen basteln könntest du einfach einen Magnetschalter eines Starters verwenden. Mfg schellniesel

ähnliche Themen

• 2

Lagerhäuser glauben wohl sie können jeden verarschen

Bin heute beim Lagerhaus vorbeigefahren und hatte die werbetafel gelesen mit "Einlagerungsaktion von Gerste". soll man jetzt die Gerste für 150€ vielleicht hergeben da wird man sicher reich werden. Da…

wene85 gefragt am 19. Juli 2008, 15:58

• 1

Fertigfutter

Hab mit dem getreideanbau aufgehört, und hab jetzt nur mehr grünland. möchte auf fertigfutter umsteigen. hat da wer erfahrung. und wie schauts mit den kosten aus. hab 10 kühe u. 50000 kontingent. oder…

p568 gefragt am 19. Juli 2008, 13:08

• 6

Scheibenmähwerk Krone Am 283S oder Pöttinger Novadisc 305?

Hallo! Ich komme aus Slowenien. Bitte um eure Hilfe, Ich muss eine entscheidung trefen. Was für ein Mähwerk zu kaufen Pöttinger Novadisc 305 oder Krone Am 283 S? - Drehzahl ? - Probleme mit den Klinge…

Damjan9 gefragt am 19. Juli 2008, 11:37

• 0

Haushaltsgeld

Wie wird das finanziele (Haushaltsgeld) bei euch auf den Höfen gehandhabt. Meine Freundin lebt seit einem Jahr bei mir.Macht Den Haushalt und hilft beim Heuen.

ernsi2 gefragt am 19. Juli 2008, 08:42

• 0

Gibt es hier Leute die Mädrescher fahren

Wollte mal wissen ob es hier im Forum welche gibt die für Lohnunternehmer Mädrescher fahren und wie das alles so abläuft. lg angerweber

wene85 gefragt am 19. Juli 2008, 08:25

ähnliche Links