- Startseite
- /
- Forum
- /
- Biobauern - Handymasten
Biobauern - Handymasten
14. Apr. 2008, 14:48 Puehri
Biobauern - Handymasten
Ich weiß das Thema Handymasten wurde schon oft diskutiert und auch über Biologische Landwirtschaft wurde schon oft getritten/diskutiert. Ich will mit meinem Beitrag nicht irgendwelche Bio-Bauern kritisieren oder schlecht über sie reden (denn ich respektiere ihre Ansichten) doch ich habe ein Frage: Ein Bauer in meinem Ort, hat einen Handymasten und er steigt nun um auf Biologische Landwirtschaft. Darf er das? Ist das bei Bio erlaubt? Welche Meinung vertreten die Biobauern in diesem Forum über dieses Thema, könnt ihr euch damit identifizieren??? mfg
Antworten: 1
14. Apr. 2008, 15:00 Christoph38
Biobauern - Handymasten
dürfen BIO Bauern Auto fahren ? dürfen BIO Bauern einen Stromanschluss haben ? Ich bin der Meinung, dass das eine mit dem anderen nichts zu tun hat.
ähnliche Themen
- 0
VARIO GETRIEBE = TREIBSTOFFSCHLUCKER?
Hey Leute! Ich beabsichtige einen Fendt Fav 711 Vario zu kaufen: Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Variogetriebe? Ist es ein Treibstoffschlucker? und ... und ... und ... Wartung? etc. fragt financetom
financetom gefragt am 15. Apr. 2008, 14:12
- 3
Sinkflug Schweinepreise
minus 30cent in den letzten 14 Tagen bei Ferkel, minus 9 cent bei Mastschweinen, und das bei Preisen die nicht kostendeckend sind. Auf der Gegenseite plus 30% bei Mineralstoffmischung mehr als 100% be…
Halodri gefragt am 15. Apr. 2008, 13:27
- 0
Versicherung für Traktor
hallo kann mir jemand sagen wo ich meinen Traktor am besten und am günstigsten Versichere ??? Mfg grege
Deutz4life gefragt am 15. Apr. 2008, 13:18
- 2
Bio Futtermittel
In der biologischen hühnermast dürfen im Futter 10% konventionell sein!!! Ansonsten wird die konventionelle Landwirtschaft von den Bios so schlecht dargestellt und wenn es wo Mangelt sind sie auch wie…
bgld gefragt am 15. Apr. 2008, 12:53
- 0
Automatische Beschickungsanlage für Scheitholzöfen
Hallo, für alle Stückholzheizungs- Interessierten. Seht mal unter www.prohan.at nach. Unter dem Button "Weltneuheit" ist eine Automatische Beschickungsanlage für Scheitholzöfen zu sehen!
wirnsper gefragt am 15. Apr. 2008, 12:39
ähnliche Links