- Startseite
- /
- Forum
- /
- VARIO GETRIEBE = TREIBSTOFFSCHLUCKER?
VARIO GETRIEBE = TREIBSTOFFSCHLUCKER?
15. Apr. 2008, 14:12 financetom
Hey Leute! Ich beabsichtige einen Fendt Fav 711 Vario zu kaufen: Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Variogetriebe? Ist es ein Treibstoffschlucker? und ... und ... und ... Wartung? etc. fragt financetom
Antworten: 2
15. Apr. 2008, 15:31 6145
Ich bin an das Thema Stufenlos eher mit der Erwartung eines Komfortgewinns herangegangen, der sich auch eingestellt hat. Puncto Treibstoffverbrauch erwartete ich mir aufgrund des sehr sparsamen Vorgängers (13l Jahressschnitt bei einer eher stark belasteten 150 PS-Maschine) wenig. Letzten Endes ist es ein Nullsummenspiel geworden. Beim Transport und beim Grubbern ging der Verbrauch zurück, beim Pflügen und der Aussaat stieg er leicht an. Im Jahresrückblick sank der Verbrauch minimal gegenüber dem Vorjahr (bei gleicher Arbeit).
15. Apr. 2008, 15:51 LBBIO11
Kommt darauf an was du mit dem Schlepper vor hast! Mfg
ähnliche Themen
- 2
Kupferkäsekessel
Hallo zusammen! Heute BITTE ich mal um eure HILFE!! Suche seit einiger Zeit einen Kupferkäsekessel mit ca 120-150 Liter und Gasbefeuerung. Leider sind neue Produkte recht teuer. Daher meine Frage. hat…
Spenzer gefragt am 16. Apr. 2008, 13:02
- 1
Suche Techn. Informationen zu Steyr 288
Hallo zusammen, kann mir bitte jemand die genauen Ölfüllmengen für den Steyr 288 mitteilen? Ausserdem benötige ich bitte einige Infos zur genauen Einstellung der Zapfwellenkupplung. Oder gibt es viell…
riestefan gefragt am 16. Apr. 2008, 12:30
- 2
HOLZGREIFER UND ROTATOREN
Hallo IHR!! Bin schon länger auf der Suche nach billigen Holzgreifern und Rotatoren. Kann mir irgend jemand sagen wo man sich da am besten erkundigen kann?? Wer hat Erfahrung auf diesem Gebiet?? mfg S…
Seidl24 gefragt am 16. Apr. 2008, 11:44
- 1
John Deere
Hallo zusammen ich benötige ein Foto von einem John Deere 6430 mit Zwillingsrädern, kann auch ein anderer 6000 sein. Hat jemand von auch so was ? Freue mich sehr wenn jemand so was auf die Adresse ber…
axo gefragt am 16. Apr. 2008, 09:47
- 0
Erfahrung mit Agrardieselrückvergütung nach tatsächlichen Ve
Hat irgentwer Erfahrung mit Agrardieselrückvergütung nach tatsächlichen Verbrauch. Danke im vorhinein für eure Diskussionsbeiträge. mfg
johann3 gefragt am 16. Apr. 2008, 08:54
ähnliche Links