Lebensmittelpreise - wer kassiert???

14. Apr. 2008, 20:04 thawle

Lebensmittelpreise - wer kassiert???

Hallo!! Hab gerade die Zeitung gelesen, habe dabei einen Artikel über die Lebensmittelpreise gelesen. In diesen Artikel wurden wier Landwirte als Preistreiber hingestellt. Aber warum spüren wier davon nichts? Das LGH zahlt den Bauern 180€/t sie verkaufen ihn dann weiter für ca.: 200-250€/t !!!!! Wer kassiert die Dieferrenz???? Mfg thawle

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Kennt einer die Fa. Mechtler, Ladendorf-Ernstbrunn?

Sagt einmal, kennt jemand die Firma Mechtler in Ladendorf bzw. Ernstbrunn? Ist das ein seriöser Landesproduktenhändler? Ich möchte Getreide verkaufen - auch Durum und habe gehört, das dieser Betrieb s…

Bauernprofi gefragt am 15. Apr. 2008, 19:55

• 2

warchalowski wt20- motorprobleme

hallo leute, würde mir gerne einen wt20 kaufen. der traktor hat nur ein problem: er läuft nur auf einem zylinder. was sagt ihr, ist dies gravierend. von was kann dies abhängen: einspritzung, kompressi…

manu1 gefragt am 15. Apr. 2008, 19:18

• 1

Vereinigung von Konvis und Bios in Sicht!

Ein Hoffnungsvolles Beispiel: Ein Extrem konventioneller Betrieb in unserer Gegend der beim Austeilen gegenüber Biobetriebe nicht sehr zimperlich ist verkauft jetzt Bioemmentaler unter seinen Namen. W…

naturbauernhof gefragt am 15. Apr. 2008, 17:59

• 3

Stoll,Hauer oder Quicke?

Hallo! Kann mich noch nicht zwischen Stoll FZ 60,Hauer Pom-C 170,oder Quicke 85 entscheiden. Traktor JD 6920S preislich sind stoll und hauer ziemlich gleich, quicke leicht darunter.(natürlich bei alle…

LBBIO11 gefragt am 15. Apr. 2008, 17:52

• 0

Gärprobe

Hallo zusammen, An was könnte es liegen: In den letzten Monaten ist es immer wieder der Fall, dass ich den Gärprobezuschuss nich erhalte, da die Gärprobe nicht passt. Futtere jedoch immer gleich, glei…

holzar gefragt am 15. Apr. 2008, 17:47

ähnliche Links