•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Kennt einer die Fa. Mechtler, Ladendorf-Ernstbrunn?

Kennt einer die Fa. Mechtler, Ladendorf-Ernstbrunn?

15. Apr. 2008, 19:55 Bauernprofi

Sagt einmal, kennt jemand die Firma Mechtler in Ladendorf bzw. Ernstbrunn? Ist das ein seriöser Landesproduktenhändler? Ich möchte Getreide verkaufen - auch Durum und habe gehört, das dieser Betrieb sehr aktiv ist! Gibt es Landwirte die an ihn geliefert hatten? Gab es bei den Ablieferungen Probleme oder verspätete Auszahlungen? Bitte Informationen - Danke!

Antworten: 1

16. Apr. 2008, 19:51 Bauernprofi

Hallo gibt es Keinen, der die Firma kennt? Bitte um Information - Danke!

ähnliche Themen

• 0

zur abwechslung einmal was ernstes

verschiedene haltungsformen von kühen: (kopiert....) Christdemokrat: Sie besitzen zwei Kühe. Ihr Nachbar besitzt keine. Sie behalten eine und schenken ihrem armen Nachbarn die andere. Danach bereuen S…

soamist gefragt am 16. Apr. 2008, 18:59

• 1

Milchmengenmesser

Ich überlege ob ich mir eine Milchmengenmessung kaufe (4Stk) Welcher Hersteller ist der beste und günstige und was kann sie alles ???? ich habe das bei anderen Bauern gesehen und möchte nun auch so ei…

bigX123 gefragt am 16. Apr. 2008, 18:30

• 0

Reinstickstoff was kann ich verlangen?

guten tag... hab eine begrünung mähen lassen und der sie mir gemäht hat zahlt mir jetzt die eingesetzten düngermittel und samen u arbeitszeit... bei den düngermittel soll man ja nur den reinstickstoff…

hiasl38 gefragt am 16. Apr. 2008, 18:17

• 1

Besitz wer hier eine Regent oder Vogel & Noot Kreiselegge

Hat wer eine Kreiselegge von Regent oder Vogel & Noot mit einer Breite von 2,5m. Wie schwer ist die den mit Packerwalze. Und wie ist das Preis Leistung Verhältnis. Kann mir wer da auskünfte darüber ge…

wene85 gefragt am 16. Apr. 2008, 17:36

• 0

Motormäher mit Bandrechen

Hallo!!! Will mir auf meinen Motormäher einen Bandrechen kaufen. Wer hat erfahrung mit einen Bandrechen, am Berg. mfg

case533 gefragt am 16. Apr. 2008, 17:25

ähnliche Links