- Startseite
- /
- Forum
- /
- Stierpreis
Stierpreis
14. Apr. 2008, 12:25 wene85
Stierpreis
Kann mir wer sagen wieviel pro stier den bauer überhaupt übrig bleibt wenn man alles zusammen rechnet. Lg angerweber
Antworten: 1
14. Apr. 2008, 13:20 leitnfexer
Stierpreis
a ganza haufen arbeit...
ähnliche Themen
- 1
BIO-Schweinehaltung
Vor etwa einem Monat wurde hier in diesem Forum recht intensiv über Bio-Schweinehaltung diskutiert. Wen die Bio-Schweinehaltung näher interessiert, kann gerne heute abend um 19:30 Uhr ins Gasthaus Kli…
Dr. gefragt am 15. Apr. 2008, 12:14
- 1
Billa und Spar wollen keine Antibiotika Äpfel listen
Gerade wars in den Nachrichten. Die zwei oben genannten Konzerne wollen also keine Äpfel listen, die mit Streptomycin behandelt worden sind. Im steirischen Obstbau setzt man jedoch voll auf dieses Mit…
pa1984 gefragt am 15. Apr. 2008, 07:44
- 1
kritischer Bericht im SWR nano über EU- Agrarförderung
sah gestern einen Bericht im SWR 3 nano worin über Trockenmilch aus Europa für Afrika und Biosprit berichtet wurde. Angeprangert wird in erster Linie die "kritischen Agrarförderungen" der EU, USA und …
KWH gefragt am 15. Apr. 2008, 04:49
- 2
Gefahren des Internet
Liebe KollegInnen! Unter den zahlreichen Gefahren des Internet möchte ich eine besonders herausheben. Mir fällt nämlich auf, dass auch hier im Forum manchmal irgend Links bzw Texte reinkopiert werden,…
edi1984 gefragt am 14. Apr. 2008, 23:18
- 3
Fendt 200 S, P, F und V - Probleme mit elektr. Steuergerät
Hallo Kollegen, wer von euch hat auch einen Fendt neueren Baujahrs wo die elektrischen Steuergeräte während der Arbeit immer wieder ausfallen und daher wieder umständlich reaktiviert werden müssen. Be…
2443 gefragt am 14. Apr. 2008, 22:38
ähnliche Links