- Startseite
- /
- Forum
- /
- Betriebspraktikum
Betriebspraktikum
11. Feb. 2012, 15:01 Herbsthof
Betriebspraktikum
Ich suche einen Praktikumsplatz für Mai (2 Wochen) auf einem größeren Betrieb mit Milchviehhaltung. Erwünscht wäre ein Betrieb mit Rotbuntkühen. Bei Interesse können sie sich per Telefon (+393492272114) oder per E-Mail (herbsthof@hotmail.com) melden.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Störenfried...
…räumt seit neuestem das Vogelfutter aus. Dieses Mistvieh schmeißt das ganze Futter zu Boden frisst aber nichts oder fast nichts. Was kann ich dagegen tun? eranz
eranz gefragt am 12. Feb. 2012, 14:14
- 2
Ölaustritt bei Hinterachse
Hallo Forumsmitglieder!!! Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!! Habe bei meinem Fiat 55-66 das Problem dass bei der Hinterachse Öl austritt, genauer gesagt rinnt es an der Felgeninnenseite herunter. Jet…
lst85 gefragt am 12. Feb. 2012, 11:53
- 4
einheizer vs. woody :-) Solarthermie
Hallo einheizer, hier mal meine Rechnung: Geheizt wird nur das Wohnhaus und Warmwasser. Brennholzverbrauch über den Sommer zwischen 5 und 10m³ also rechnen wir mit einem Durchschnitt von 7,5m³ aus eig…
woody87 gefragt am 12. Feb. 2012, 11:36
- 7
SPARPAKET
Danke an unsere Agrarverhandler für das sozial ausgewogene Sparpaket. Einkommensverlust bei mir als Landwirt mindestens 8000 € pro Jahr Einkommenverlust beim Bundespräsidenten ca.4000€ Einkommensverlu…
Allinone gefragt am 12. Feb. 2012, 10:31
- 4
Gase zum Autogenschweißen
Hätte eine frage an das Forum? Wo bekommt man Gasflaschen (Sauerstoff bzw. Acetylen ) Bekommt man Gebrauchte Flaschen oder mus man neue kaufen oder gibt es tauschflaschen ? (für den raum Oö, Sbg. Baye…
Heio gefragt am 12. Feb. 2012, 09:28
ähnliche Links