Ölaustritt bei Hinterachse

12. Feb. 2012, 11:53 lst85

Hallo Forumsmitglieder!!! Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!! Habe bei meinem Fiat 55-66 das Problem dass bei der Hinterachse Öl austritt, genauer gesagt rinnt es an der Felgeninnenseite herunter. Jetzt hab ich auch bemerkt dass das Hinterrad ein Spiel aufweist. Kann mir da jemand weiterhelfen zwecks Ursache und Behebung dieses Problems. Danke schon mal im voraus. Mfg lst85

Antworten: 2

12. Feb. 2012, 12:03 waen

Wahrscheinlich ist das Radlager kabutt. Ich habe das schon bei einen 50-66 gemacht

12. Feb. 2012, 20:13 rotfeder

Hallo! Radlager und Wellendichtring erneuern.

ähnliche Themen

• 0

Homöopathie im Stall

Wer wendet Homöopathie im Stall an und im speziellen bei was? (Brunst, Trockenstellen, Kälberkrankheiten) Freue mich auch euer Feedback!

Anthof gefragt am 13. Feb. 2012, 11:07

• 0

Verwertung von Miscanthus giganteus (Elefantengras, Chinagras, Chinaschilf)

Hallo zusammen! Da hier immer wiedermal von Miscanthus/Elefantengras die Rede ist moecht ich mal gerne nach Euren Erfahrungen mit der Verwertung des Hackguts fragen. Anscheinend sollen ja schon um die…

ReinhardI gefragt am 13. Feb. 2012, 09:36

• 10

Probpleme mit dem Diesel

Ich bin am vergangen Mittwoch mit meinem PKW Mitsubischi Pajero gefahren und plötzlich fing er zu rucken an,und auch Leistungsverlust doch aufeinmal ging er wieder .Ich rief meinen Händler an, er sagt…

stadtbauer gefragt am 13. Feb. 2012, 09:20

• 8

einfach nur zum Nachdenken: BIO - Konventionell ?

warum bekommen Biobetriebe eine höhere Förderung, wenn sie doch einen höheren Preis für die produzierten Waren erzielen können?? oder anders gesagt: warum bekommen Biobetriebe einen höheren Preis für …

neb gefragt am 13. Feb. 2012, 08:25

• 3

Hinterradabstützung für Steyr 8070

Habe einen Steyr 8070a Bj.83. Haben einen Frontlader gekauft dürfte sich um einen Hauer Pom 90 handeln, ein älteres Modell, leider kein Typenschild aufzufinden. Konsole Oberrahmen N und würde gerne ei…

djego gefragt am 13. Feb. 2012, 08:22

ähnliche Links