- Startseite
- /
- Forum
- /
- Bestandesverwaltung Direktvermarktung
Bestandesverwaltung Direktvermarktung
07. Jan. 2013, 19:44 weizenfeld
Bestandesverwaltung Direktvermarktung
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer einfachen Excel-Vorlage oder einer preiswerten Software zur Verwaltung und Verrechnung unserer kleinen Direktvermarktung: *10 Produktgruppen mit je 10 Produkten * Auswertungen zum aktuellen Bestand * Lieferscheine, Rechnungen * Preislisten u. Rabatte Im Grunde soll die Fuktion eine Registrierkasse entsprechen die es mir ermöglicht den Bestand und die Chargen zu verwalten und damit auch zu dokumentieren. Könnt ihr mir dazu Empfehlungen geben? Dankeschön
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Sägekette 1.3mm vs 1.5mm Husqvarna 550xp
Hallo Bei meiner 550xp ist orig. eine 45cm 0.325 teilung mit 1.3mm Nutbreite montiert. (Pixel o. Microketten genannt von Oregon) Ist es besser auf 1.5mm umzurüsten??Gewicht, Schnittleistung?? Gibt es …
josefj80 gefragt am 08. Jan. 2013, 19:29
- 2
trübes Pflanzenöl
Vielleicht sind ja hier ein paar Experten in Sachen Pflanzenöl. Wir produzieren Speiseöle von verschiedenen Ölfrüchten. Um geschmacklich gute Sorten zu finden, probieren wir immer wieder verschiedene …
JD6230 gefragt am 08. Jan. 2013, 18:45
- 2
Bergdrama
Tragisch genug, was da passiert ist am Berg in OÖ. Die Angehörigen werden sicher nicht einverstanden gewesen mit so einer Tour. Sind die Leidtragenden. Was mich wundert, dass da die Bergeversicherunge…
815 gefragt am 08. Jan. 2013, 18:01
- 4
Referenzen Stall für Maststiere
Grias eich!!! Wollte fragen ob ihr irgendwelche sehenswerte Ställe für Maststiere in eurer Umgebung habt und würde euch bitten mir diese Adressen mitzuteilen. Eventuell Haltungsform und Grösse. Raum N…
manfreds gefragt am 08. Jan. 2013, 16:52
- 3
Pappelsorten-Anbieter und Empfehlungen
Hallo, ich möchte eine 20ar wiese mit Pappeln bepflanzen,mach demnächst eine Bodenprobe und werds entsprechend kalken. Wer kann mir Anbieter(ausser Probstdorfer, sind aber sicher in der Auswahl),robus…
DaMartin gefragt am 08. Jan. 2013, 15:22
ähnliche Links