•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Best4Forst liefert die bezahlte Ware nicht und beantwortet keine Anfragen weshalb!

Best4Forst liefert die bezahlte Ware nicht und beantwortet keine Anfragen weshalb!

12. Feb. 2012, 18:00 fischerfritz

Best4Forst liefert die bezahlte Ware nicht und beantwortet keine Anfragen weshalb!

Ich habe am 16.1.2012 bei Best4Forst Ware bestellt und per Voekasse bezahlt.Heute haben wir den 12 Februar und ich habe weder die Ware oder eine Antwort auf meine mehrmalige Anfrage über deren verbleib bekommen.Hat jemand von Euch die selben Probleme bzw.was kann ich tun dass ich wieder zu meinem Geld komme?

Antworten: 12

12. Feb. 2012, 18:17 pepbog

falls du per überweisung bezahlt hast besteht die möglichkeit bei deiner bank die rücküberweisung zu veranlassen. ansonsten eingeschriebenen brief mit fristsetzung senden

13. Feb. 2012, 09:40 best4forst

Hallo, wie bereits mehrfach informiert ist die Schuhgröße 49 nicht immer eine Lagerware!! Wenn Sie nicht bereit sind eine Bankverbindung mitzuteilen, wie sollen wir dann rücküberweisen??? Mit der Brieftaube - der ist es aktuell zu kalt um zu fliegen!! mfg FA.BEST4FORST

13. Feb. 2012, 10:16 holzsepp

Es ist wie immer sehr interessant wenn man beide Seiten hört, mir ist auch schon aufgefallen das je mehr die technischen Möglichkeiten werden umso weniger wird miteinander komuniziert, aber das Medium wird genützt über die anderen zu schimpfen. Ich appeliere daher um etwas mehr Fairness im Geschäftsalltag und auch privat. Beste Grüße Holzsepp

13. Feb. 2012, 13:26 woody87

hallo, @best4forst Herzlichen Glückwunsch!!!!! mi host etz scho als Kunden verlohren, hatte eigentlich vor demnächst euch eine etwas größere Bastellung ins Haus zu senden, aber wenn ich hier sehe wie mit Kunden umgegangen wird werde ich es wohl bleiben lassen, unter Kundenservice versteh ich was anderes... geh einfach auf dei Onlinebanking oder nimm ganz Altmodisch deinen Kontoauszug in die Hand und dann siehst von welchen Konto aus dir fischerfritz das Geld überwiesen hatt, wennst scho auswendig weißt wer er is und welche Schuhe er Bestellt hat dürfte des doch auch net all zu schwer sein... mfg

14. Feb. 2012, 11:37 best4forst

Aktuell dürfen wir auf folgenden Zeitungsartikel ( Seite 9 ) hinweisen ! http://www.volksbank.at/m101/volksbank/zib/downloads/unternehmer/magazin_epu_neu_v11.pdf

14. Feb. 2012, 11:48 Landtechnik

Ich weiß ned. Schauts es amoi drn Link an. I denk so am Voting komm ma vatraun. Und ich finds a Frecheit an Unternehmer so per Internet zu schädigen! Des is geschäftsschädigend hoch 10. Weiters ist es schon arg das fischersfritz sich hier anmeldet nur um dann seinen Schmarn mit den Schuhen abzulassen. Wenn er nedamal was ob 43 oder 49 sollte man ihn denk ich ned allzu ernst nehmen;) lol

14. Feb. 2012, 11:54 KaerntnerBua

Also ich bin auch ein sehr zufriedener Best4Forst - Kunde. Der Hr. Picha ist zwar telefonisch nicht immer leicht zu erreichen, aber wenn man ihn erreicht, bekommt man eine freundliche, kompetetnte Beratung. Service ist auch nach dem Kauf top (ich hatte mal einen Garantiefall) !!! Lieferung immer sehr schnell. Qualität sowie Preise sind auch absolut in Ordnung. Ich werde auf jeden Fall auch in Zukunft meine Forstartikel bei B4F beziehen. lg aus Kärnten

14. Feb. 2012, 11:57 Landtechnik

Do konn i dem Kärtner Buas nur zustimmen. Best4Forst ist eine von den wenigen Forst Artikelhändlern die mit den Preisen noch am Boden geblieben sind. Und B4F hot a die nötige Qualität! LG

14. Feb. 2012, 16:03 Landtechnik

Ich weiß ned. Schauts es amoi drn Link an. I denk so am Voting komm ma vatraun. Und ich finds a Frecheit an Unternehmer so per Internet zu schädigen! Des is geschäftsschädigend hoch 10. Weiters ist es schon arg das fischersfritz sich hier anmeldet nur um dann seinen Schmarn mit den Schuhen abzulassen. Wenn er nedamal was ob 43 oder 49 sollte man ihn denk ich ned allzu ernst nehmen;) lol

14. Feb. 2012, 18:15 soamist2

ich befürchte die volksbank wird aufgrund diesem mehr als patschertem rechtfertigungsversuch ihr rating überdenken müssen. der postingschreiber sollte gelegentlich bei der volkshochschule einen marketingkurs für anfänger belegen.

14. Feb. 2012, 19:26 rattle03

Auch wenn die Wortwahl (von beiden Seiten) nicht glücklich war, hab ich doch Verständnis für die Reaktion von Andreas Picha. Was glaubt ihr, mit wievielen komplizierten Leuten man in so einem Business zu tun hat??? Und wenn dann jemand Probleme damit hat, 3 und 9 zu unterscheiden, ohne das ich hier Legasthenie unterstellen will, dann hat man es als Unternehmer natürlich doppelt schwer. Und wenn man dann auch noch öffentlich so blöd angemacht wird, verstehe ich die Reaktion doppelt gut. Ich persönlich hab noch nix bei best4forst bestellt, werde aber jemanden unterstützen, der sich auch mal traut, Leute die offensichtlich im Unrecht sind zurechtzuweisen. Der Kunde ist König, aber ich bin Kaiser...

15. Feb. 2012, 19:05 diernegger

Hallo ! eigentlich finde ich es traurig wenn sich Land- und Forstwirte mit solch eine Thema so lange beschäftigen ! Es ist klar das die eine Partei etwas schreibt und vielleicht die Andere es falsch versteht, aber das ist bei uns Menschen eben so ! Ich finde es nur traurig wenn man einen Fachhandel so durch den Dreck zieht, wobei man eigentlich froh sein muss, wenn sich junge Leute selbstständig machen und einen Onlinehandel und so ein Top Geschäft in die Welt setzen. All jene Kunden die meinen sie machen SICH was gutes wann sie bei Best4Forst nicht mehr bestellen sollen in den Glauben weiterleben und sollen einfach ihr Zeug wo anders viel teurer besorgen. mfg Martin