Berufslamatierer

13. Juni 2020, 15:40 irgbauer

Berufslamatierer

WAS bitte ist das denn ? Nein, ich lamentiere auch nicht sondern zeige nur die Fakten auf Schön wenn manche sogar mehr für das Fleisch bekommen,das kann aber nur eine Ausnahmeerscheinung sein. SCHADE,die Bauern dürfen nur fleissig arbeiten und landschaftpflegen,die Arbeitslosen brauchen sich ned selber rühren,die haben eine Lobby.Bin niemandem was neidig,wir sollten nur auch einmal nicht "vergessen" werden.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Steyr n180a Hydraulik

hallo habe da mal eine frage ich habe einen steyr n180a geerbt bekommen ich weiß nicht viel über ihn außer das er die lz fünf jahre nicht bewegt worden ist so jz zu meinem problem: er läuft einwandfre…

christian.h gefragt am 14. Juni 2020, 15:16

• 0

Strohpellets - wer produziert sie?

Hallo, ich bin auf der Suche nach Strohpellets ca. 35 t pro Jahr. Wer produziert sie und wieviel kostet die Tonne ab Lager. Vielen Dank!

watcher gefragt am 14. Juni 2020, 14:58

• 0

Düngerpreis

Wurde das Kapitel hier im Forum entfernt????

yamahafzr gefragt am 14. Juni 2020, 13:06

• 2

Berufslamatierer?

WAS ist das für ein Begriff?Nein,bin auch kein Lamentierer sondern zeige nur auf wie die Realität aussieht.Schön wenn einer sogar einen höheren Fleischpreis bekommen hat,das ist aber leider eine gross…

irgbauer gefragt am 13. Juni 2020, 19:27

• 0

Metrac neuanschaffung

Servus Zusammen. Wir beabsichtigen einen neuen metrac reform g3 oder g3x zu kaufen. Kann mir jemand sagen mit welchem Preis hier zu rechnen ist?

wald100 gefragt am 13. Juni 2020, 18:52

ähnliche Links