- Startseite
- /
- Forum
- /
- Steyr n180a Hydraulik
Steyr n180a Hydraulik
14. Juni 2020, 15:16 christian.h(byt105)
Steyr n180a Hydraulik
hallo habe da mal eine frage ich habe einen steyr n180a geerbt bekommen ich weiß nicht viel über ihn außer das er die lz fünf jahre nicht bewegt worden ist so jz zu meinem problem: er läuft einwandfrei und die hydraulik funktioniet nicht , sie ist fast ganz in der höhe sie lässt sich nicht absenken
Antworten: 1
17. Juni 2020, 13:08 Bernhard91
Steyr n180a Hydraulik
Bei dem Problem das du schilderst könnten einfach nur die Bolzen der Heckhydraulik stecken. Wenn das Hubwerk 5 Jahre oben war, viell noch im Freien gestanden, ... Schmier mal die Bolzen und versuchen "mit einem Gewicht" das Hubwerk nach unten zu bekommen.
ähnliche Themen
- 6
Heukran kosten?
Hallo Es gibt zwar schon viele Beiträge dazu aber die sind schon älter. Darum wolte ich fragen ob jemand weiß wie viel ein neuer Heukran kostet? Er sollte 13-15m lang sein Ob es ein Lasco oder ein and…
Michael gefragt am 15. Juni 2020, 14:07
- 4
Stallumbau von Anbindehaltung auf Laufstall
Hallo zusammen, möchte unseren kleinen Rinderstall (noch Anbindehaltung) auf relativ einfache Weise auf einen Laufstall mit befestigtem Auslauf und kleiner Weide für Mutterkuhhaltung umbauen. Da aus m…
Styrian84 gefragt am 14. Juni 2020, 20:50
- 0
Strohpellets - wer produziert sie?
Hallo, ich bin auf der Suche nach Strohpellets ca. 35 t pro Jahr. Wer produziert sie und wieviel kostet die Tonne ab Lager. Vielen Dank!
watcher gefragt am 14. Juni 2020, 14:58
- 0
- 2
Berufslamatierer?
WAS ist das für ein Begriff?Nein,bin auch kein Lamentierer sondern zeige nur auf wie die Realität aussieht.Schön wenn einer sogar einen höheren Fleischpreis bekommen hat,das ist aber leider eine gross…
irgbauer gefragt am 13. Juni 2020, 19:27
ähnliche Links