Strohpellets - wer produziert sie?

14. Juni 2020, 14:58 watcher

Hallo, ich bin auf der Suche nach Strohpellets ca. 35 t pro Jahr. Wer produziert sie und wieviel kostet die Tonne ab Lager. Vielen Dank!

Antworten: 5

14. Juni 2020, 15:27 Felles

Hallo, Steinwendner wäre ein Beispiel. Preis weiß ich aber nicht. Müsstest du anfragen. https://www.steinwendner.at/futterboerse/struktur-pellets/

15. Juni 2020, 20:30 georg.r

streuflo.at stellen auch zu, habe ich auch schon bestellt

15. Juni 2020, 20:42 xaver75

In Tirol (incl. Westösterreichzuschlag) 299/to ,-) mfg

15. Juni 2020, 20:50 xaver75

@Richard.w Der Preis war nur ein Scherz ….. Hab hier bei einer Kleinanzeige 300/to im BigBag gelesen Wird mehr als Rohfaserträger oder Einstreu für eher betuchtere Kundschaften vorgesehen sein, kann mir schwer vorstellen, das das preislich für Liegeboxen in Laufställen gegenüber Häcksel oder Mulchstroh interessant wird. mfg

15. Juni 2020, 20:58 georg.r

ich habe nur 2 big bag zur probe genommen 300euro 1200kg pro big bag

ähnliche Themen

• 6

Heukran kosten?

Hallo Es gibt zwar schon viele Beiträge dazu aber die sind schon älter. Darum wolte ich fragen ob jemand weiß wie viel ein neuer Heukran kostet? Er sollte 13-15m lang sein Ob es ein Lasco oder ein and…

Michael gefragt am 15. Juni 2020, 14:07

• 4

Stallumbau von Anbindehaltung auf Laufstall

Hallo zusammen, möchte unseren kleinen Rinderstall (noch Anbindehaltung) auf relativ einfache Weise auf einen Laufstall mit befestigtem Auslauf und kleiner Weide für Mutterkuhhaltung umbauen. Da aus m…

Styrian84 gefragt am 14. Juni 2020, 20:50

• 1

Steyr n180a Hydraulik

hallo habe da mal eine frage ich habe einen steyr n180a geerbt bekommen ich weiß nicht viel über ihn außer das er die lz fünf jahre nicht bewegt worden ist so jz zu meinem problem: er läuft einwandfre…

christian.h gefragt am 14. Juni 2020, 15:16

• 0

Düngerpreis

Wurde das Kapitel hier im Forum entfernt????

yamahafzr gefragt am 14. Juni 2020, 13:06

• 2

Berufslamatierer?

WAS ist das für ein Begriff?Nein,bin auch kein Lamentierer sondern zeige nur auf wie die Realität aussieht.Schön wenn einer sogar einen höheren Fleischpreis bekommen hat,das ist aber leider eine gross…

irgbauer gefragt am 13. Juni 2020, 19:27

ähnliche Links