- Startseite
- /
- Forum
- /
- Beim Optieren Grundkaufen
Beim Optieren Grundkaufen
26. Feb. 2008, 19:55 buehler
Gibt es beim Kauf von Wiesen, Acker,… eine Mehrwertsteuer oder nicht. Wie viel Prozent ist die. Danke im Voraus
Antworten: 2
26. Feb. 2008, 20:01 jota
hallo! beim grundkauf gibts meines wissens nach nur die grunderwerbssteuer von 3,5%. für die optierer gibts da nix zu holen! mfg jota
27. Feb. 2008, 20:08 www
Beim Grundkauf gibt es keine Mehrwertsteuer. Nicht einmal bei einem Wald darf man für das stehende Holz eine Vorsteuer geltend machen. Also keine Chance für Optierer!!
ähnliche Themen
- 0
Welche Rebsorte
Hallo! Ich möchte einen Weingarten aussetzen, nur weiß ich nich welche Sorte ich genau ausetzen soll? Schwacke zwischen Muskateller und Chardonnay. Welchen würdet ihr ausetzen??????? Mfg thawle
thawle gefragt am 27. Feb. 2008, 19:45
- 1
Kraftfutterstation für behornte Tiere
Hallo! Möchte dieses Jahr einen neuen Laufstall für Milchkühe bauen. Meine Kühe haben immer noch Hörner und ich möchte auch in Zukunft aufs Enthornen verzichten. Meine Fragen: Welche Firma bietet eine…
mucho gefragt am 27. Feb. 2008, 19:10
- 1
Hydraulikleitung entlüften?
Servus zusammen, Vielleicht kann mir von euch einer helfen: Wenn ich vor einem Hydraulikzylinder den Absperrhahn wechsle, muss ich dann im Anschluss die Leitung entlüften? Vielen Dank im Voraus!!! mfg…
holzar gefragt am 27. Feb. 2008, 19:01
- 1
Wie weit haben wirs gebracht?
Hier (http://www.liste-unser-noe.at/joomla/) die zukünftigen ruhmreichen Österreicher, groß geworden durch die Blödheit unserer Politiker!? Für Alle, dies nicht glauben wollen: Zu sehen sind die Kandi…
Icebreaker gefragt am 27. Feb. 2008, 17:47
- 0
Gebrauchttraktorimport aus Deutschland
Möchte reinen 25 Jahre alten Traktor aus Deutschland importieren. Auf was muß ich achten. Welche kosten kommen auf mich zu. Mit welchen Papieren melde ich den Traktor an? Danke
frischauf gefragt am 27. Feb. 2008, 14:16
ähnliche Links