- Startseite
- /
- Forum
- /
- Hydraulikleitung entlüften?
Hydraulikleitung entlüften?
27. Feb. 2008, 19:01 holzar
Servus zusammen, Vielleicht kann mir von euch einer helfen: Wenn ich vor einem Hydraulikzylinder den Absperrhahn wechsle, muss ich dann im Anschluss die Leitung entlüften? Vielen Dank im Voraus!!! mfg holzar
Antworten: 1
27. Feb. 2008, 19:22 zog88
soweit ich weiß entüften sich die meisten hydraulikzylinder selber, war zumindest bei unserem kipper so als wir den schlauch zum hubstempel gewechselt haben. angesteckt, angehoben bis er ganz ausgefahren war, wieder runtergelassen, abgesteckt und beim traktor öl nachgefüllt bis der stand wieder passt.
ähnliche Themen
- 0
Fleischbeschau
Hallo Zusammen Braucht man bei einer Rinderschlachtung für den Eigengebrauch eine Fleischbeschau von Tierarzt? Gruß Sepp
harly gefragt am 28. Feb. 2008, 18:55
- 0
Baustahlgitterbezug
Wo bezieht ihr euer Baustahlgitter, Eisen usw, und zu welchen Konditionen. Vielleicht hat jemand a paar Tipps.
bergbauer310 gefragt am 28. Feb. 2008, 18:51
- 0
Globalisierung & Agrarsubventionen
Eure Meinung zur G. sind gefragt! Sind Agrarsubventionen gerecht bzw. gerechtfertigt? Nur interessehalber...
Patriot gefragt am 28. Feb. 2008, 18:28
- 1
Chance auf bessere Preise?
Der Schweinekonzern Smithfield verringert seinen Sauenbestand um 40-50 000 Stück. Endlich eine positive Nachricht für bäuerliche Familienbetriebe die ihre Produktion auf eigenes Getreide aufgebaut hab…
Halodri gefragt am 28. Feb. 2008, 13:07
- 0
Basak Traktoren Erfahrung
Kennt jemand die Marke Basak. Im Forum steht das diese Steyr Plus Nachbauten sind. Hat jemand praktische Erfahrung? Bilder auf http://www.basaktraktor.com! mfg
bluevest gefragt am 28. Feb. 2008, 12:27
ähnliche Links