- Startseite
- /
- Forum
- /
- Globalisierung & Agrarsubventionen
Globalisierung & Agrarsubventionen
28. Feb. 2008, 18:28 Patriot
Eure Meinung zur G. sind gefragt! Sind Agrarsubventionen gerecht bzw. gerechtfertigt? Nur interessehalber...
Antworten: 1
29. Feb. 2008, 15:21 kraftwerk81
Ein perverses Spiel was da die Industriestaaten auf Kosten der Armen treiben! Kein Wunder wenn die kleinen Bauern keine Chance haben. Da wird dank Exportsubventionen (EU, USA, NZ, AUS, BR, ARG,...) der Produktpreis künstlich für den Weltmarkt so niedrig gehalten dass die eigenen Bauern keine Chance haben.
ähnliche Themen
- 0
Molkereiwechsel!
Nachdem das Wirtschaftsjahr wieder bald zu Ende ist, würde mich interressieren ob viele Milchproduzenten die Molkerei über eine Liefergemeinschaft wechseln werden. Habt Ihr auch bessere Preise ausverh…
grasi1 gefragt am 29. Feb. 2008, 18:13
- 0
Schutzgasschweißdrat !
Hallo Freunde ! Habt ihr eine ahnung, wo man Schutzgasschweißdrat günstig bekommt ?? 0,8 u. 1 mm !! Mit Dratspule oder PVC Spule !! Schickt ein Mail an f.z10@gmx.at
oberlenker gefragt am 29. Feb. 2008, 16:56
- 0
Abstützung zur Kupplung
Hallo Ich wollte fragen ob man für eine Fronthydraulik eine Abstützung zur Kupplungs braucht?
Holzmichl gefragt am 29. Feb. 2008, 16:29
- 0
Steyr 8130 Forst
Hat irgendwer von euch Bilder von einem 8130 Forst? Wen ja wäre es toll wenn ihr sie mir schicken könntet. wutzel@tele2.at mfg Max
wutzel gefragt am 29. Feb. 2008, 15:58
- 0
Steyr 8130 Forst
Hat irgendwer von euch Bilder von einem 8130 Forst? Wen ja wäre es toll wenn ihr sie mir schicken könntet. wutzel@tele2.at mfg Max
wutzel gefragt am 29. Feb. 2008, 15:58
ähnliche Links