Abstützung zur Kupplung

29. Feb. 2008, 16:29 Holzmichl

Abstützung zur Kupplung

Hallo Ich wollte fragen ob man für eine Fronthydraulik eine Abstützung zur Kupplungs braucht?

Antworten: 1

29. Feb. 2008, 17:01 semi89

Abstützung zur Kupplung

Solche Sachen wurden schon öfters im Forum disktiert!! ersten kommt es auf den Verwendungszweck an und zweitens auf den Traktor Wenn du auf einen 60PS Traktor nur z.b. ein 400KG Frontgewicht anhängen willst, dann reicht sicher eine Konsole bis zur Kupplung, bei Winterdienst, schweren Mähwerken usw. ist eine Hinterachsabstützung empfehlenswert!!! MFG Semi PS schildere deinen Traktor und den geplanten Verwendungszweck, dann wirst du auch mehr hilfreiche Antworten bekommen!!

ähnliche Themen

• 0

Sonnenblumenpellets

Hätte jemand Interesse an Sonnenblumenpellets oder Sonnenblumenschrot zur Fütterung? Näheres gerne per mail. Futtermittelanalyse vorhanden! lg.

mango_81 gefragt am 01. März 2008, 15:19

• 3

bodenbearbung und anbau

Hallo, würde gern einmal wiessen wie ihr nach den Dreschen die bodenbearbeitung bis zum anbau macht, was ihr alles macht! z.b: (gerste auf weize) 1xGrubber (25cm tief) und dann mit der Direktsähmaschi…

waty gefragt am 01. März 2008, 09:54

• 0

Erfahrungen mit Milchautomat

Hallo An alle die einen Milchautomat betreiben. Wie sind eure Erfahrungen mit den Milchautomatenherstellern. Wer hat einen Milchautomat der Schweizer Firma Brunimat und wie seid ihr damit zufrieden. W…

milcherzeuger gefragt am 01. März 2008, 09:40

• 3

Traktor-Anbau-Getreidequetsche

Werte Kollegen, wende mich an rinderhaltende Betriebe, welche entweder mit Silokamm oder Futtermischwagen füttern.In Holland hat eine Firma bis zum Vorjahr Traktorgetreidequetschen bebaut, nur wegen m…

woddy gefragt am 01. März 2008, 09:20

• 0

Traktor-Anbau-Getreidequetsche

Werte Kollegen, wende mich an rinderhaltende Betriebe, welche entweder mit Silokamm oder Futtermischwagen füttern.In Holland hat eine Firma bis zum Vorjahr Traktorgetreidequetschen bebaut, nur wegen m…

woddy gefragt am 01. März 2008, 09:20

ähnliche Links