- Startseite
- /
- Forum
- /
- Sonnenblumenpellets
Sonnenblumenpellets
01. März 2008, 15:19 mango_81
Sonnenblumenpellets
Hätte jemand Interesse an Sonnenblumenpellets oder Sonnenblumenschrot zur Fütterung? Näheres gerne per mail. Futtermittelanalyse vorhanden! lg.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
An kluge Köpfe der IG-Milch
So und jetzt erklärt mir Einer bitte wie das funktionieren soll wenn eine Genossenschaftsmolkerei einer Liefergenossenschaft einen höheren Preis zahlen soll als den eigenen Gesossenschaftsmitgliedern?…
bioanz gefragt am 02. März 2008, 13:11
- 0
ORF un Doping
Was meint Ihr dazu wenn der ORF Dopingsünder als KO-Komentatoren unterhält (wie z. B. heute Superski der Herren) und wir diese bezahlen dürfen(ORF-Gebühern)? mfg Kreil
kreilreinhard gefragt am 02. März 2008, 12:47
- 1
Claas Häcksler 600-Serie
Grüß euch, hat irgend wer Erfahrungen mit dieser Häcksler-Serie? Möchte gerne ein solches Gerät anschaffen sollte mit einem PFLÜCK/ HÄCKSELVORSATZ laufen. Bitte, wenn irgend wer Erfahrungen mit dieser…
raupo gefragt am 02. März 2008, 11:44
- 2
Holz Trocknung von Brennholz
Hallo, tut mir leid habe eine eigenartige Frage: Brennholz Fichte/Laerche: Ich wuerde gerne das Holz dort in Staemmen trocknen, um die gesammelt (leider keinen eigenen Traktor) auszutragen oder auch d…
Fredddd gefragt am 02. März 2008, 10:35
- 4
Milch: Hofer senkt
Wir haben es nicht geschafft, die Milch in ausreichendem Ausmass zu Bündeln. Die rechtlich bedenkliche Absprache der Österreichsichen Molkereien , uns zu boykottieren und keinen Tropfen Milch zu kaufe…
walterst gefragt am 02. März 2008, 09:38
ähnliche Links