- Startseite
- /
- Forum
- /
- Bei penny gibts ein liter milch um 49 cent
Bei penny gibts ein liter milch um 49 cent
17. Feb. 2007, 11:54 petermoser
Ich habe am montag gelesen da gibts bein penny ein liter fomil milch um 49 cent. Ich habe dort bei der inserat wand einen zettel von der fair milch auf pikt und meine frau hat gesagt der hängt heute noch dort.
Antworten: 2
17. Feb. 2007, 13:18 walterst
Muss ich ehrlich zugeben: Das ist eine gute und ziemlich originelle Idee von Dir. Gegen das Schleuderangebot arbeiten wir seit Donnerstag hinter den Kulissen. Walter
21. Feb. 2007, 18:22 scharly
Hallo Ich dachte die IG- Milch hatt mit den Supermärkten einen Milchpreis von 79Cent/ Liter ausverhandelt???? Soweit ich weis auch mit Penny!!!! Da sieht man wieder wie wenig Verträge heute noch zählen??? Man müsste nich viel strenger gegen solche Märkte vorgehen aber dazu wäre ein Gesetz notwendig und unsere Regierung will das aber nicht. Auch die Wirtschaft ist wahrscheinlich dagegen. mfg
ähnliche Themen
- 1
Umbau: Mulcher zu Randstreifenmulcher
Möchte einen Mulcher zu einem Randstreifenmulcher (z.B.: http://www.kirchner-soehne.com/SMR_d.htm) umbauen. Meine frage: kann ich den mulcher, da man eine sehr lange Gelenkwelle (sehr teuer) braucht, …
blackburne gefragt am 18. Feb. 2007, 11:35
- 0
Lindner 1600
Was kann man für einen lindner 1600 A Baujahr 1988, ca. 4000 Bstd. bezahlen?Die Reifen sind zu erneuern. Auf was muss man bei dem Traktor aufpassen? Mfg Neo
Neo gefragt am 18. Feb. 2007, 10:00
- 6
TGD-Tierschutz
Hallo Kollegen, was sagt ihr zu diesen Fall? In der Nacht von 26.12.2006 auf 27.12.2006 bekam eine Kuh ein Kalb, der Geburtsverlauf war eigentlich ganz normal. Während ich das Kalb versorgte, kam bei …
dorni gefragt am 18. Feb. 2007, 09:59
- 4
Motorsäge Husquvarna
ich habe seit 2 Jahren eine Husquvarna Motorsäge! letztens im wald war der Sprit leer, habe nachgefüllt und seitdem spingt das luder nicht mehr an! da sprit is da gleiche wie immer! neue zündkerze, st…
fleischrind gefragt am 17. Feb. 2007, 21:03
- 2
RINDERDURCHFALL
Habe ein Problem mit einer Kuh zwecks Durchfall!!! Habe wirklich schon vieles probiert weiß mir aber keinen Rat mehr!! z.bsp.(Weizenkleie,Kohlepulver,Maismehl,Tierarzt) usw. alles nichts genutzt!! Vie…
3850382 gefragt am 17. Feb. 2007, 20:53
ähnliche Links