- Startseite
- /
- Forum
- /
- Bauer Güllepumpe
Bauer Güllepumpe
03. März 2016, 12:31 Joey
Bauer Güllepumpe
Hat wer Erfahrung mit einer Bauer Gülletauchschneidpumpe baut sie Bauer auch selber
Antworten: 1
05. März 2016, 13:17 Rotax
Bauer Güllepumpe
Die Leistung der Pumpe ist sehr gut. Es gibt aber Probleme die es meiner Meinung nicht geben dürfte. Nach 2 Jahren in Betrieb ist die Halterung wo die Pumpe mit dem Seil verbunden ist abgerostet - Pumpe fiel in die Grube. Es werden Bauteile aus Edelstahl mit verzinkten Schrauben verschraubt, die Schrauben sind rostig (Sechskant ist nicht mehr erkennbar) die braune Brühe bleibt am Edelstahl. Wen man den Verkäufer der Fa. Bauer kontaktiert passiert nichts, so nach dem Motto "Hauptsache Verkauft"
ähnliche Themen
- 1
Die Nachhilfe für LK Präsident Schultes trägt erste Früchte!
Die Nachhilfe von den Landeskammerräten der Wahlplattform UBV/FB zeigt erste positive Ergebnisse!!!! Schultes ubernimmt die Forderungen von LKR Manfred Mitmasser !!!! Milchmarkt Schultes will freiwill…
dorni gefragt am 04. März 2016, 09:48
- 0
einen automatischen Schranken an einem Forstweg ...
hallo wer hat bereits erfahrung mit automatischen Schranken an forstwegen? welche marken(wie ist es im winter)
ORTERHOF gefragt am 04. März 2016, 07:27
- 6
Wald aufforsten
Hallo, nachdem bei mir der Borkenkäfer bzw. Kupferstecher sehr aktiv war und auch das Eschensterben freie Flächen im Wald geschaffen hat und ich nicht wirklich weiß, was ich ansetzen soll stellt sich …
__joe007 gefragt am 04. März 2016, 06:22
- 8
Bauernsterben und Nachfolger gesucht
Jeder redet von Bauernsterben und ja das es so schwierig sei einen Nachfolge zu finden. ich ; wir mein frau und ich suchen keine ahnung seit 2-3 Jahren einen Bauernhof zu mieten, pachten oder sonst wa…
Zetilinger gefragt am 03. März 2016, 22:31
- 0
Rückfahrkamera !
Kennt jemand die Firma Pregler , Cham im Bayerischen Wald , und gibt es Erfahrungen !
August gefragt am 03. März 2016, 19:54
ähnliche Links