Barockmusik gegen Obdachlose....

27. Jan. 2009, 11:40 helmar

Barockmusik gegen Obdachlose....

Auch eine Meldung aus dem heutigen Teletext.......in Bregenz wird vor einem Theater über Lautsprecher Barockmusik abgespielt. Und die Obdachlosenszene hat diesen Platz verlassen...........dass man mit Barockmusik Leute vertreiben kann hätte ich mir auch nicht gedacht..... schmunzelnd, helmar

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

gebraucht: Steyr 968 / 975 oder Lindner Geo 60 / 65?

Am besten würde mir ja ein Geo 73 gefallen, aber die sind mir im Moment noch zu teuer. Was denkt ihr, wäre die bessere Wahl bei den angegebenen Typen? Ist ein großer Unterschied zwischen dem Steyr mit…

ludwig1 gefragt am 28. Jan. 2009, 11:27

• 6

Bio-Schweine? Nein, danke!

Die Tiere werden mit Bio-Haltung gequält, sagt ein hessischer Bauer. Er stellte seinen Hof auf biologische Landwirtschaft um – und lernte die Tücken des Systems kennen. "Bio" hat für ihn nichts mit Ti…

frank100 gefragt am 28. Jan. 2009, 11:26

• 1

Hobelmaschinen

Wollte mal fragen ob es hier tischler oder sowas gibt die sich mit Abricht und dichtenhobelmaschinen auskennen. Will mir gerne eine gebrauchte abricht u. Dichtenhobelmaschine zulegen und wollte nur so…

wene85 gefragt am 28. Jan. 2009, 11:07

• 1

Sicherung bei MF 135 ?

Servas ich habe einen MF 135 gekauft-klasse Traktor,habe nicht geglaubt das es nach meinem WARCHALOWSKI WT 33 noch was besseres in der Preis-Leistung und Altersklasse gibt.Jetzt is es aber so das die …

billerm1 gefragt am 28. Jan. 2009, 10:48

• 0

Nette liebe Frau gesucht !

Über beide Ohren verlieben ,daß wünsch ich mir.

Mulchi gefragt am 28. Jan. 2009, 10:37

ähnliche Links