- Startseite
- /
- Forum
- /
- Sicherung bei MF 135 ?
Sicherung bei MF 135 ?
28. Jan. 2009, 10:48 billerm1
Sicherung bei MF 135 ?
Servas ich habe einen MF 135 gekauft-klasse Traktor,habe nicht geglaubt das es nach meinem WARCHALOWSKI WT 33 noch was besseres in der Preis-Leistung und Altersklasse gibt.Jetzt is es aber so das die Positionslichter links vorne und hinten nicht funktionieren.Ich habe die Birnen schon getauscht und die zuleitung ist auch in Ordnung,also glaub ich das die Sicherungen kaputt sind,aber wo finde ich die denn ??Vielleicht hilft mir wer weiter,ich danke schon mal.
Antworten: 1
28. Jan. 2009, 12:08 fergie
Sicherung bei MF 135 ?
wenn noch alles original ist sind die sicherungen einzeln in den jeweiligen kabeln als fliegende sicherung verbaut. zu finden unter dem armaturenbrett- von vorne oben bei der batterie zugänglich. wennst öfter probleme hast würde ich einen sicherungskasten nachrüsten.
ähnliche Themen
- 0
"Artgerechte Männerhaltung "
Wirklich interesant, was so manche Therapeutin alles herausfindet, bei ihrer Arbeit !!!!! Warum Männer wie Hunde sind „Wie in der Hundewelt gibt es für mich auch in der Männerwelt unterschiedlichste R…
palme gefragt am 29. Jan. 2009, 09:14
- 0
Wirklich interesant, was so manche Therapeutin alles herausfinden, bei ihrer Arbeit !!!!! Warum Männer wie Hunde sind „Wie in der Hundewelt gibt es für mich auch in der Männerwelt unterschiedlichste R…
palme gefragt am 29. Jan. 2009, 09:08
- 0
Wirklich interesant, was so manche Therapeuten alles herausfinden, bei ihrer Arbeit !!!!! Warum Männer wie Hunde sind „Wie in der Hundewelt gibt es für mich auch in der Männerwelt unterschiedlichste R…
palme gefragt am 29. Jan. 2009, 09:05
- 7
Wirklich interesant, was so manche Therapeutin alles herausfindet, bei ihrer Arbeit !!!!! Warum Männer wie Hunde sind „Wie in der Hundewelt gibt es für mich auch in der Männerwelt unterschiedlichste R…
palme gefragt am 29. Jan. 2009, 09:02
- 2
Fahrsiloentnahme - Schneidzange - Nacherwärmung?
Hallo! Kann man mit einer Schneidzange neben Grassilage auch Maissilage aus dem Fahrsilo entnehmen. Welche Erfahrungen habt ihr damit? Oder ist ein Reiß- oder Schneidkamm oder Silofräse zu empfehlen. …
traun4tler gefragt am 29. Jan. 2009, 07:16
ähnliche Links