- Startseite
- /
- Forum
- /
- Nette liebe Frau gesucht !
Nette liebe Frau gesucht !
28. Jan. 2009, 10:37 Mulchi
Über beide Ohren verlieben ,daß wünsch ich mir.
Antworten: 2
28. Jan. 2009, 11:00 ANDERSgesehn
paß auf das du nicht in die falle gerätst "verliebt sein ins verliebt sein" soll absolut nicht böse gemeint sein. - das flirten will gelernt sein! - männer geben gerne zu schnell alles und bekommen leider nichts! suche im landwirt form: "nett ist nichts fürs bett!" "bauer sucht frau" ich drücke dir natürlich die daumen, genauso eine positive zukunft, aber oftmals gibt es auf fallen die der manN unbewußt tappt. - vergiß nie das spiel: katze hinter dem wollfaden her. - wenn die katze ihn einmal hat ist es uninteressant! lg ANDERSgesehn.
28. Jan. 2009, 11:37 Iholt
Ich will auch eine! Spass bei Seite! bist sicher nicht alleine mit deinem Wunsch!!! aber unverhofft kommt oft! TOI TOI TOI
ähnliche Themen
- 0
"Artgerechte Männerhaltung "
Wirklich interesant, was so manche Therapeutin alles herausfindet, bei ihrer Arbeit !!!!! Warum Männer wie Hunde sind „Wie in der Hundewelt gibt es für mich auch in der Männerwelt unterschiedlichste R…
palme gefragt am 29. Jan. 2009, 09:14
- 0
Wirklich interesant, was so manche Therapeutin alles herausfinden, bei ihrer Arbeit !!!!! Warum Männer wie Hunde sind „Wie in der Hundewelt gibt es für mich auch in der Männerwelt unterschiedlichste R…
palme gefragt am 29. Jan. 2009, 09:08
- 0
Wirklich interesant, was so manche Therapeuten alles herausfinden, bei ihrer Arbeit !!!!! Warum Männer wie Hunde sind „Wie in der Hundewelt gibt es für mich auch in der Männerwelt unterschiedlichste R…
palme gefragt am 29. Jan. 2009, 09:05
- 7
Wirklich interesant, was so manche Therapeutin alles herausfindet, bei ihrer Arbeit !!!!! Warum Männer wie Hunde sind „Wie in der Hundewelt gibt es für mich auch in der Männerwelt unterschiedlichste R…
palme gefragt am 29. Jan. 2009, 09:02
- 2
Fahrsiloentnahme - Schneidzange - Nacherwärmung?
Hallo! Kann man mit einer Schneidzange neben Grassilage auch Maissilage aus dem Fahrsilo entnehmen. Welche Erfahrungen habt ihr damit? Oder ist ein Reiß- oder Schneidkamm oder Silofräse zu empfehlen. …
traun4tler gefragt am 29. Jan. 2009, 07:16
ähnliche Links