•  / 
  • Forum
  •  / 
  • gebraucht: Steyr 968 / 975 oder Lindner Geo 60 / 65?

gebraucht: Steyr 968 / 975 oder Lindner Geo 60 / 65?

28. Jan. 2009, 11:27 ludwig1

Am besten würde mir ja ein Geo 73 gefallen, aber die sind mir im Moment noch zu teuer. Was denkt ihr, wäre die bessere Wahl bei den angegebenen Typen? Ist ein großer Unterschied zwischen dem Steyr mit neuerem Sisu Motor und dem alten MWM Motor? Das ganze ist bei mir noch nicht aktuell, ich versuche mich erst mal zu informieren. Einsatzweck wären übrigens Pflegearbeiten und Weingarten.

Antworten: 2

28. Jan. 2009, 17:39 Cooky

Hallo Ludwig! I hab an Geo 65 und bin voll zufrieden damit, sehr sparsam, wendig und bis jetzt überhaupt ka Problem, wird aber als Universaltraktor mit Frontlader gebraucht. Nur kannst du den Traktor schwer mit an 975 er Steyr vergleichen da würde wohl eher der Geo 70 oder 75 passen. MFG Cooky

28. Jan. 2009, 21:48 vario930

Hallo, wenn dier der Geo 73 zu teuer ist nimm dier einen guten Gebrauchten Geo 75 ich selber habe auch einen für Weinbau und Pflegearbeiten (bilder davon habe ich im Fotoalbum) ohne irgendwelche Probleme. mfg

ähnliche Themen

• 0

Haveri Lempinen- Wer ist das???

Kennt diesen Mann jemand? Hat schon mal jemand ein Geschäft mit ihm gemacht? Bitte um schnelle Informationen, danke. Lg vom Reiterhof

Reiterhof gefragt am 29. Jan. 2009, 11:05

• 0

"Artgerechte Männerhaltung "

Wirklich interesant, was so manche Therapeutin alles herausfindet, bei ihrer Arbeit !!!!! Warum Männer wie Hunde sind „Wie in der Hundewelt gibt es für mich auch in der Männerwelt unterschiedlichste R…

palme gefragt am 29. Jan. 2009, 09:14

• 0

Wirklich interesant, was so manche Therapeutin alles herausfinden, bei ihrer Arbeit !!!!! Warum Männer wie Hunde sind „Wie in der Hundewelt gibt es für mich auch in der Männerwelt unterschiedlichste R…

palme gefragt am 29. Jan. 2009, 09:08

• 0

Wirklich interesant, was so manche Therapeuten alles herausfinden, bei ihrer Arbeit !!!!! Warum Männer wie Hunde sind „Wie in der Hundewelt gibt es für mich auch in der Männerwelt unterschiedlichste R…

palme gefragt am 29. Jan. 2009, 09:05

• 7

Wirklich interesant, was so manche Therapeutin alles herausfindet, bei ihrer Arbeit !!!!! Warum Männer wie Hunde sind „Wie in der Hundewelt gibt es für mich auch in der Männerwelt unterschiedlichste R…

palme gefragt am 29. Jan. 2009, 09:02

ähnliche Links