- Startseite
- /
- Forum
- /
- Haveri Lempinen- Wer ist das???
Haveri Lempinen- Wer ist das???
29. Jan. 2009, 11:05 Reiterhof
Kennt diesen Mann jemand? Hat schon mal jemand ein Geschäft mit ihm gemacht? Bitte um schnelle Informationen, danke. Lg vom Reiterhof
Antworten: 2
29. Jan. 2009, 11:37 Felix05
Hallo, schau mal hier https://www.landwirt.com/Bericht/5861-2-Artikel/ACHTUNG-Betrueger-beim-Maschinenkauf.html mehr hab ich auf die Schnelle auch nicht gefunden. Lutz!
29. Jan. 2009, 12:55 Robert_1989
Der hat sich vor einer Woche bei mir per email gemeldet dass er sich für meinen Milchtank interressiert den ich bei Landwirt.com drinnen habe. Und hat auch geschrieben das er per Check zahlen will. Hab ihm dann zurück geschrieben das wen er das geld überwiesen hat sich den Tank abholen. Seit dem hat er sich nicht mer gemeldet. Würde an deiner stelle aufpassen.
ähnliche Themen
- 1
Minerallecksteine
Hallo Forumsteilnehmer !! Ich bin hier Neu im " Landwirt Forum "und habe zum teil sehr Interesante Beiträge schon gelesen. Nun hätte ich auch eine Frage. Ich biete meinen Mukü.seit ca 1/2 Jahr "Garant…
Moafritz gefragt am 30. Jan. 2009, 11:04
- 0
Same Titan
Hallo! Ich bitte euch um all eure Meinungen und Erfahrungen, die ihr über den Same Titan habt. (Getriebe, Motor, usw.) Bitte alles rein schreiben, egal positiv oder negativ. Danke Mfg Manfred
manfreds gefragt am 30. Jan. 2009, 10:57
- 0
case 956 axl
Habe noch einige fragen, Wie stark ist die Hydraulick? Wie lässt er sich im Winter starten? Ist in der Kabine Platz für einen zweiten?
Christian8241 gefragt am 30. Jan. 2009, 10:42
- 0
case 956 axl
Habe noch einige fragen, Wie stark ist die Hydraulick? Wie lässt er sich im Winter starten? Ist in der Kabine Platz für einen zweiten?
Christian8241 gefragt am 30. Jan. 2009, 10:42
- 0
Wie kann man aus Wirtschaftskrise Gewinn machen?
Nachdem es ja bei jeder Krise oder Niedergang - wobei ich hier nichts schlechter reden will als es ist - irgendwelche Gewinner gibt, würde mich interessieren wie Ihr das so seht ...? Aber beachtet den…
DJ111 gefragt am 30. Jan. 2009, 09:07
ähnliche Links