Spillwinde mit Honda Motor

29. Jan. 2009, 10:56 Unknown User

Hallo Jungs! Hat einer von euch schon einmal eine Spillwinde mit einem 4-Takt Honda Motor gesehen? Mich würde es interessieren ob es so eine gibt. Ich habe nicht sehr viel Erfahrung mit dem Internet also wenn ihr mir bitte einen "Link" schicken könntet wo es die Winde zum kaufen gibt, falls ihr etwas findet. Oder hat einer von euch bereits so eine Winde? Dann bitte gleich auch die Erfahrung dazuschreiben. Vielen Dank!!! Mit freundlichen Grüßen Herschubi

Antworten: 1

29. Jan. 2009, 11:06 tch

Hallo Die Winde gibts bei Grube Forst, sicher auch bei anderen Anbietern. Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. störend bei den alten Modellen war das sie immer nahezu waagerecht montiert werden mussten. Die neuen sind anderes aufgebaut. Der Seileinlauf zum Spill ist- je nach Einsatzzweck passend oder etwas verbesserungwürdig. Die Winde ist ganz ok. lg tch

ähnliche Themen

• 0

case 956 axl

Habe noch einige fragen, Wie stark ist die Hydraulick? Wie lässt er sich im Winter starten? Ist in der Kabine Platz für einen zweiten?

Christian8241 gefragt am 30. Jan. 2009, 10:42

• 0

case 956 axl

Habe noch einige fragen, Wie stark ist die Hydraulick? Wie lässt er sich im Winter starten? Ist in der Kabine Platz für einen zweiten?

Christian8241 gefragt am 30. Jan. 2009, 10:42

• 0

Wie kann man aus Wirtschaftskrise Gewinn machen?

Nachdem es ja bei jeder Krise oder Niedergang - wobei ich hier nichts schlechter reden will als es ist - irgendwelche Gewinner gibt, würde mich interessieren wie Ihr das so seht ...? Aber beachtet den…

DJ111 gefragt am 30. Jan. 2009, 09:07

• 0

John Deere

Was ist der Traktor noch wert? John Deere 6400,BJ. 1997,3800 Betriebsstunden,3 doppelwirkende Steuergeräte hinten 2 vorne, Hitch, HMS, außenbetätigung für Zapfwelle, Fronthydraulik, luftgefederter Sit…

Bobbl gefragt am 30. Jan. 2009, 08:24

• 5

John Deere

Was ist der Traktor noch wert? John Deere 6400,BJ. 1997,3800 Betriebsstunden,3 doppelwirkende Steuergeräte hinten 2 vorne, Hitch, HMS, außenbetätigung für Zapfwelle, Fronthydraulik, luftgefederter Sit…

Bobbl gefragt am 30. Jan. 2009, 08:22

ähnliche Links