Automatisches Lenksystem; Autotrac o.ä.

10. Sept. 2012, 15:00 DJ111

Wer von euch hat sowas aufgebaut (auch nachträglich)? Wo kann man sowas preiswert kaufen? Ich möchte damit wiederholt die gleichen Spuren auf einige cm genau fahren können? Wer kann das, bzw. was kostet mich das? Vielen Dank für sachdienliche Hinweise! Gruß, DJ

Antworten: 1

10. Sept. 2012, 21:03 agrosol

Hallo DJ! Schaue dir das RTK System vom Pamberger Obritzberg an.Kann auf jeden Traktor egal welcher Marke montiert werden.Ist sicher nicht das billigste Lenksystem aber es geht sehr genau. MFG Karl

ähnliche Themen

• 1

3.Schnitt noch sinfoll

Hallo ich hab im Juni mal Gras gemäht und vor einigen Wochen Silirt und jettz wollte ich mal fragen ob sich ejtzt noch ein 3. Schnitt ausgehen könnte. Wie viel Zeit muss ich einkalkulieren usw. Hab mi…

steyr8100chrisi gefragt am 11. Sept. 2012, 14:41

• 0

Höchstbeitragsgrundlage - gerecht oder ungerecht?

Ein landwirtschaftlicher Betrieb mit einem Einheitswert (EW) von 80.100 Euro und alleiniger Betriebsführung hat die Höchstbeitragsgrundlage (HBTG) erreicht und braucht für den darüber liegenden Einhei…

hans_meister gefragt am 11. Sept. 2012, 13:57

• 3

Höchstbeitragsgrundlage - gerecht oder ungerecht?

Ein landwirtschaftlicher Betrieb mit einem Einheitswert (EW) von 80.100 Euro und alleiniger Betriebsführung hat die Höchstbeitragsgrundlage (HBTG) erreicht und braucht für den darüber liegenden Einhei…

hans_meister gefragt am 11. Sept. 2012, 13:56

• 2

Schönmalve / Samtpappel

Ich sah bis jetzt schon oft eine Samtpappel in einem Rübenacker. Ca. 1 Meter hoch und viele Samen. Ich war heute in meinem Maisacker. Die Samtpappel war ca. 2,5 Meter hoch. Noch viel höher als die Mel…

wgerhard gefragt am 11. Sept. 2012, 12:41

• 0

Oberlenker Aufhängung

Guten Tag! Kann mir bitte jemand erklären für welche Tätigkeiten an der Aufhängung ein Bolzen benötigt wird. Wie im Bild mit einem Pfeil gekennzeichnet. Danke Gruß Fragenstein

Sperre_234 gefragt am 11. Sept. 2012, 12:22

ähnliche Links