- Startseite
- /
- Forum
- /
- Schönmalve / Samtpappel
Schönmalve / Samtpappel
11. Sept. 2012, 12:41 wgerhard
Schönmalve / Samtpappel
Ich sah bis jetzt schon oft eine Samtpappel in einem Rübenacker. Ca. 1 Meter hoch und viele Samen. Ich war heute in meinem Maisacker. Die Samtpappel war ca. 2,5 Meter hoch. Noch viel höher als die Melden. Gibt es etwas, womit man dieses Monsterunkraut umbringt? Ausser Scherolan? Mfg Gerhard
Antworten: 2
12. Sept. 2012, 19:37 Indianerlandwirt
Schönmalve / Samtpappel
.. händisch ausreißen oder ausgraben.
12. Sept. 2012, 20:01 alois861
Schönmalve / Samtpappel
Im Mais hilft Adengo von Bayer, das Problem sind aber die Samen im Boden, die jahrelang keimfähig sind. L.G. lois
ähnliche Themen
- 10
Arbeitsscheinwerfer Xenon oder LED
Hallo Forumsgemeinde Ich rüste meinen Traktor mit Arbeitsscheinwerfer für hinten aus. 100% Waldarbeit mit Winde. Es wird nicht in der Nacht gearbeitet aber da es im Winter leider so schnell dunkel wir…
gernots gefragt am 12. Sept. 2012, 11:32
- 1
Unterfuss-Reihendüngung oder nur Flächendüngung?
Wie sind eure Erfahrungen: Bei z.B. Mais, Kürbis oder anderen Reihenkulturen: Bringt eine Unterfussdüngung nun wirklich etwas oder eher nicht ...? Es gibt ja die Meinung, dass bei Reihendüngung angebl…
DJ111 gefragt am 12. Sept. 2012, 10:27
- 0
Neue Rundballenwickelkombi von new holland
Hi Leute, hab dieses Video bei Youtube gesehen. Weis einer schon mehr über die neue new holland presswickelkombi? Gruß spidi
spidi gefragt am 12. Sept. 2012, 10:05
- 0
- 4
Siloballen transport: Wann und Wie??
Hallo! Erstmal ein paar Fakten zu meiner Lage: Ich habe 6 Feldstücke mit je 3-7ha, zurzeit stelle ich die Siloballen an Feldrand ab und dann hole ich die Ballen so wie ich sie zum Fütter brauche. Jetz…
Hannes117 gefragt am 11. Sept. 2012, 20:54
ähnliche Links