Oberlenker Aufhängung

11. Sept. 2012, 12:22 Sperre_234

Oberlenker Aufhängung

Guten Tag! Kann mir bitte jemand erklären für welche Tätigkeiten an der Aufhängung ein Bolzen benötigt wird. Wie im Bild mit einem Pfeil gekennzeichnet. Danke Gruß Fragenstein

Antworten: 2

11. Sept. 2012, 12:46 wgerhard

Oberlenker Aufhängung

Diese Oberlenkerkonsole gibt es bereits seit 30 Jahren. Hier kann man mit einem 25 mm Bolzen die Oberlenkerregelung fixieren. Haben wir nie gemacht, Geht auch so. Mfg Gerhard

11. Sept. 2012, 13:16 Steyrdiesel

Oberlenker Aufhängung

Hallo, Wenn du genau schaust ist unter deinem Pfeil eine Stange nach innen. Dort wird die Zugkraft beim Pflügen z.B. gemessen für die Zugkraftregelung. bei schweren Anbaugeräten wo man keine Zugkraftregelung braucht sollte man da einen Bolzen durchstecken um die Steuerung der Zugkraftregelung zu schonen. Aber wie schon gesagt, funktioniert zu 99 Prozent auch ohne... mfg Steff

ähnliche Themen

• 10

Arbeitsscheinwerfer Xenon oder LED

Hallo Forumsgemeinde Ich rüste meinen Traktor mit Arbeitsscheinwerfer für hinten aus. 100% Waldarbeit mit Winde. Es wird nicht in der Nacht gearbeitet aber da es im Winter leider so schnell dunkel wir…

gernots gefragt am 12. Sept. 2012, 11:32

• 1

Unterfuss-Reihendüngung oder nur Flächendüngung?

Wie sind eure Erfahrungen: Bei z.B. Mais, Kürbis oder anderen Reihenkulturen: Bringt eine Unterfussdüngung nun wirklich etwas oder eher nicht ...? Es gibt ja die Meinung, dass bei Reihendüngung angebl…

DJ111 gefragt am 12. Sept. 2012, 10:27

• 0

Neue Rundballenwickelkombi von new holland

Hi Leute, hab dieses Video bei Youtube gesehen. Weis einer schon mehr über die neue new holland presswickelkombi? Gruß spidi

spidi gefragt am 12. Sept. 2012, 10:05

• 0

Und? Geht noch was?

AUT1-2 GER 70:05

Icebreaker gefragt am 11. Sept. 2012, 22:01

• 4

Siloballen transport: Wann und Wie??

Hallo! Erstmal ein paar Fakten zu meiner Lage: Ich habe 6 Feldstücke mit je 3-7ha, zurzeit stelle ich die Siloballen an Feldrand ab und dann hole ich die Ballen so wie ich sie zum Fütter brauche. Jetz…

Hannes117 gefragt am 11. Sept. 2012, 20:54

ähnliche Links