- Startseite
- /
- Forum
- /
- Neue Mühlensteine Beco 3
Neue Mühlensteine Beco 3
11. Sept. 2012, 11:20 Unknown User
Neue Mühlensteine Beco 3
Hallo ersmal, ich bin neu hier und hoffe das ich das richtige Forum getroffen habe. Wir besitzen eine Schrotmühle (Beco 3) bei der jetzt wahrscheinlich die Steine zuneige gehen. Leider finde ich nichts im Netzt wo und wie mann da an Ersatzteile kommt. Vielleicht kann mir jemannd helfen . Es ist dringend da wir kein ersatz haben und die 50 Schweine im Stall gefüttert werden wollen! Ich sag schonmal Danke und freue mich über jede Antwort!
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Unterfuss-Reihendüngung oder nur Flächendüngung?
Wie sind eure Erfahrungen: Bei z.B. Mais, Kürbis oder anderen Reihenkulturen: Bringt eine Unterfussdüngung nun wirklich etwas oder eher nicht ...? Es gibt ja die Meinung, dass bei Reihendüngung angebl…
DJ111 gefragt am 12. Sept. 2012, 10:27
- 0
Neue Rundballenwickelkombi von new holland
Hi Leute, hab dieses Video bei Youtube gesehen. Weis einer schon mehr über die neue new holland presswickelkombi? Gruß spidi
spidi gefragt am 12. Sept. 2012, 10:05
- 0
- 4
Siloballen transport: Wann und Wie??
Hallo! Erstmal ein paar Fakten zu meiner Lage: Ich habe 6 Feldstücke mit je 3-7ha, zurzeit stelle ich die Siloballen an Feldrand ab und dann hole ich die Ballen so wie ich sie zum Fütter brauche. Jetz…
Hannes117 gefragt am 11. Sept. 2012, 20:54
- 0
MF 3600
Hallo, Wer hat Erfahrung mit diesem kompakten MF? Gibt´s Probleme ?? MFG A STEIRA
Steira gefragt am 11. Sept. 2012, 20:20
ähnliche Links