- Startseite
- /
- Forum
- /
- 3.Schnitt noch sinfoll
3.Schnitt noch sinfoll
11. Sept. 2012, 14:41 steyr8100chrisi
3.Schnitt noch sinfoll
Hallo ich hab im Juni mal Gras gemäht und vor einigen Wochen Silirt und jettz wollte ich mal fragen ob sich ejtzt noch ein 3. Schnitt ausgehen könnte. Wie viel Zeit muss ich einkalkulieren usw. Hab mir gedacht es nächste Woche zu mähen
Antworten: 1
11. Sept. 2012, 14:50 tomsawyer
3.Schnitt noch sinfoll
Wennst vor einigen Wochen gemäht hast, wird sich noch einer ausgehen, würd noch warten bis Ende September,wie hoch ist es denn schon ?
ähnliche Themen
- 1
Urlaub am Bauernhof-Werbung
Hallo Vermieter hier im Forum, Nachdem der osteuropäische Markt immer interessanter wird, überlegen wir auch auf einer polnischen Plattform uns zu präsentieren. Vom Anbieter austria.pl bekommen wir öf…
lacusfelix gefragt am 12. Sept. 2012, 13:58
- 0
Arme(s) Schwein(e)
Auf leidvolle Zustände in der Schweinezucht weist dieses Video hin!
Tropfen gefragt am 12. Sept. 2012, 13:41
- 10
Arbeitsscheinwerfer Xenon oder LED
Hallo Forumsgemeinde Ich rüste meinen Traktor mit Arbeitsscheinwerfer für hinten aus. 100% Waldarbeit mit Winde. Es wird nicht in der Nacht gearbeitet aber da es im Winter leider so schnell dunkel wir…
gernots gefragt am 12. Sept. 2012, 11:32
- 1
Unterfuss-Reihendüngung oder nur Flächendüngung?
Wie sind eure Erfahrungen: Bei z.B. Mais, Kürbis oder anderen Reihenkulturen: Bringt eine Unterfussdüngung nun wirklich etwas oder eher nicht ...? Es gibt ja die Meinung, dass bei Reihendüngung angebl…
DJ111 gefragt am 12. Sept. 2012, 10:27
- 0
Neue Rundballenwickelkombi von new holland
Hi Leute, hab dieses Video bei Youtube gesehen. Weis einer schon mehr über die neue new holland presswickelkombi? Gruß spidi
spidi gefragt am 12. Sept. 2012, 10:05
ähnliche Links