- Startseite
- /
- Forum
- /
- Auflösung Schweinezuchtbetrieb
Auflösung Schweinezuchtbetrieb
12. Apr. 2008, 10:30 Salex2806
Hallo Miteinander! Haben voriges Jahr unseren Schweinebetrieb eingestellt und wir haben jetzt Abferkelstände und einen Laufstall übrig! Ist das überhaupt für einen anderen Bauern interessant oder sollen wir alles zum Alteisen?
Antworten: 2
13. Apr. 2008, 10:04 rosenberger
Suche Neuwertige Ferkelfutterautomaten (Muss Max)
13. Apr. 2008, 13:56 sturmi
@salex Ich fahre meine alte Aufstallung zum Alteisenhändler... MfG Sturmi
ähnliche Themen
- 3
hochsitz mit nägel befestigt
hallo! sachverhalt: als ich eine eiche mit einen mitteldurchmesser brusthöhe von 1,2m auf 3,15 abschnitt musste ich leider feststellen, dass vor zirka 30 jahre der jäger den hochsitz mit nägeln befest…
paulgruber gefragt am 13. Apr. 2008, 09:39
- 1
Rindermast - Rendite ist Tot!
Hallo zusammen! Habt ihr in letzter Zeit eure DB in der Rindermast kalkuliert? Nach jüngsten Preisstürzen (Toppreis derzeit bis 3,25 netto - Tendenz stark fallend) gibt es absolut keinen Grund zum Jub…
Vercingethorix gefragt am 13. Apr. 2008, 09:04
- 0
ACKERSTATUS
hallo kollegen bezüglich der erhaltung des ackerstatus, kann ich meine flächen fünf jahre als wechselwiese nutzten oder wird bereits im fünften jahr (4 nutztungen) die fläche zu dauergrünland.?! danke…
cori gefragt am 12. Apr. 2008, 21:34
- 6
ACKERSTATUS
hallo kollegen bezüglich der erhaltung des ackerstatus, kann ich meine flächen fünf jahre als wechselwiese nutzten oder wird bereits im fünften jahr (4 nutztungen) die fläche zu dauergrünland.?! danke…
cori gefragt am 12. Apr. 2008, 21:32
- 0
Ein Forum "totschreiben"..geht das?
Hier wurde vor einiger Zeit mal in einem Beitrag die Bemerkung gemacht dass ein anderes Agrarforum regelrecht "totgeschrieben" wurde......ist soetwas denn überhaupt möglich? Mfg, helmar
helmar gefragt am 12. Apr. 2008, 21:00
ähnliche Links