- Startseite
- /
- Forum
- /
- mähbalken, gitterräder ----- steyr t80
mähbalken, gitterräder ----- steyr t80
12. Apr. 2008, 08:50 manu1
hallo leute, komme morgen nachmittag nach ried im innkreis. und da habe ich folgendendes zu sagen: hat wer für den steyr t80 noch einen mähbalken (funktionstüchtig, bevorzugt mit schwadbrett, lack egal, ohne antrieb, aber mit antriebwelle). gitterräder für den t80 (nich verbogen, lack egal, aber mit den anschraubplatten für die felgen). hat da wer etwas. könntet ihr bitte eure tel. nr. dazuschreiben. ps.: ich betone ausdrücklich: in den kleinanzeigen war das inserat erfolglos, also probier ichs hier.
Antworten: 1
12. Apr. 2008, 10:06 Tschepeto
Hallo manu1, könnte dir ev. bei den Gitterrädern behilflich sein. Tel .0664 1839450 ( bitte auf die mailbox sprechen). Herzliche Grüße Tschepeto
ähnliche Themen
- 0
ACKERSTATUS
hallo kollegen bezüglich der erhaltung des ackerstatus, kann ich meine flächen fünf jahre als wechselwiese nutzten oder wird bereits im fünften jahr (4 nutztungen) die fläche zu dauergrünland.?! danke…
cori gefragt am 12. Apr. 2008, 21:34
- 6
ACKERSTATUS
hallo kollegen bezüglich der erhaltung des ackerstatus, kann ich meine flächen fünf jahre als wechselwiese nutzten oder wird bereits im fünften jahr (4 nutztungen) die fläche zu dauergrünland.?! danke…
cori gefragt am 12. Apr. 2008, 21:32
- 0
Ein Forum "totschreiben"..geht das?
Hier wurde vor einiger Zeit mal in einem Beitrag die Bemerkung gemacht dass ein anderes Agrarforum regelrecht "totgeschrieben" wurde......ist soetwas denn überhaupt möglich? Mfg, helmar
helmar gefragt am 12. Apr. 2008, 21:00
- 3
Taifun 6 Tonnen Forstwinde
Hallo Forumsteilnehmer! Was haltet ihr von einer 6 Tonnen Taifun elekt. hydr. bedienbar! Sie zieht zwar auf der oberen Seillage " nur" 2,9 Tonnen, aber der Preis , mit anderen verglichen , ist doch se…
nero1 gefragt am 12. Apr. 2008, 20:13
- 2
Umbau Mengele Miststreuer
Hallo Ich hätte eineFrage: Passt ein Kirchner Streuwerk auf einen Mengele miststreuer? Oder welches passt? Zurzeit 2 liegende Walzen Wie schwierig gestaltet sich der Umbau des Kratzboden von mechanisc…
gugge gefragt am 12. Apr. 2008, 18:59
ähnliche Links