- Startseite
- /
- Forum
- /
- ACKERSTATUS
ACKERSTATUS
12. Apr. 2008, 21:34 cori
ACKERSTATUS
hallo kollegen bezüglich der erhaltung des ackerstatus, kann ich meine flächen fünf jahre als wechselwiese nutzten oder wird bereits im fünften jahr (4 nutztungen) die fläche zu dauergrünland.?! danke für hinweise
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 7
Was sollte ein Tierarzt für Rinder beherrschen?
Das Ausbildungsniveau der Absolventen der Vet. med Uni wird immer mieser. Ich beginne einmal was junge Tierärzte frisch von der Hochschule kommend , nicht können: 1.Besamen, 2. Trächtigkeitsuntersuchu…
Gewessler gefragt am 13. Apr. 2008, 21:05
- 0
Güllelagune
Möchten uns eine Güllelagune mit 800m3 bauen. Bitte um Auskunft von Preis, Erichtungsdauer, Tiefe der Laguone. Danke im voraus!
Michael_5 gefragt am 13. Apr. 2008, 20:44
- 5
Hubwagenkauf
Hallo Forumteilnehmer. Möchte mir einen Hubwagen für Palettentransport kaufen. Schreibe hier im Forum da ich annehme das hier mehr Leser verkehren als im Anzeigenteil. Frage: Wo gibit es Palettenhubwa…
sowe gefragt am 13. Apr. 2008, 18:50
- 3
LBG-Bodenwächter - neuer Computer
Hallo, hab mir einen neuen PC geleistet und hab mittels externer Festplatte die Daten vom Alt-PC rübergezogen. Nur jetzt hab ich das Problem, dass ich den Bodenwächter nicht zum Laufen bring - hab ein…
kokosbussi gefragt am 13. Apr. 2008, 13:53
- 0
Ist ein Mann....
...der schöner ist als ein Aff(Zitat Tante Jolesch, Friedrich Toberg) wirklich Luxus?......... Fragt euch helmar
helmar gefragt am 13. Apr. 2008, 11:46
ähnliche Links