- Startseite
- /
- Forum
- /
- Güllelagune
Güllelagune
13. Apr. 2008, 20:44 Michael_5
Güllelagune
Möchten uns eine Güllelagune mit 800m3 bauen. Bitte um Auskunft von Preis, Erichtungsdauer, Tiefe der Laguone. Danke im voraus!
Antworten: 1
14. Apr. 2008, 19:17 mzbg
Güllelagune
hatte vor 3 jahren angebot für 2500m³ um 25.000,-€. durfte sie aber nicht errichten. meines wissens sind aber konventionele grube in deiner grösse nicht unbedingt teurer wenn keine besonderen auflagen zu erfüllen sind. habe jetzt einen güllesilo von lipp
ähnliche Themen
- 0
Schnittholz - Preise
Was kosten Birnen und Eichenpfosten? 5 cm Stärke
Oelli gefragt am 14. Apr. 2008, 20:39
- 1
Lebensmittelpreise - wer kassiert???
Hallo!! Hab gerade die Zeitung gelesen, habe dabei einen Artikel über die Lebensmittelpreise gelesen. In diesen Artikel wurden wier Landwirte als Preistreiber hingestellt. Aber warum spüren wier davon…
thawle gefragt am 14. Apr. 2008, 20:04
- 1
Biobauern - Handymasten
Ich weiß das Thema Handymasten wurde schon oft diskutiert und auch über Biologische Landwirtschaft wurde schon oft getritten/diskutiert. Ich will mit meinem Beitrag nicht irgendwelche Bio-Bauern kriti…
Puehri gefragt am 14. Apr. 2008, 14:48
- 0
Stierpreis
Kann mir wer sagen wieviel pro stier den bauer überhaupt übrig bleibt wenn man alles zusammen rechnet. Lg angerweber
wene85 gefragt am 14. Apr. 2008, 12:25
- 1
Die Moral der Egoisten. Dr. Holztrattner u. Prior Pausch in
Hochinteressanter Diskussionsabend in der LFS Klessheim zu erwarten. Raiffeisengeneraldir. a. D. Dr.Dr. Manfred Holztrattner und Prior P. Dr. Johannes Pausch vom Europakloster Gut Aich werden die Spek…
Salzburgerin gefragt am 14. Apr. 2008, 09:12
ähnliche Links