Ein Forum "totschreiben"..geht das?

12. Apr. 2008, 21:00 helmar

Hier wurde vor einiger Zeit mal in einem Beitrag die Bemerkung gemacht dass ein anderes Agrarforum regelrecht "totgeschrieben" wurde......ist soetwas denn überhaupt möglich? Mfg, helmar

Antworten: 2

12. Apr. 2008, 21:13 naturbauer

Glaube ich nicht, weil die Sorgen nicht ausgehen werden.

12. Apr. 2008, 21:19 Icebreaker

Ja helmar, es gab in einem der vielen Beiträge mal hier diesese Bemerkung .... con wem genau weiß auch ich nicht mhr, was ich aber noch genau in Erinnerung habe ist, dass "jemand" dies dem Biolix'schen vorhielt .... ( ist irgendwo ja auch nachlesbar) .... Um was geht es dir diesmal? Grad heraus, spuck es aus .... oder lass es. Auch bei dir kommt mir ein "zypisch Frau" (oftmals in Bezug aufs sticheln) in den Sinn .... auch wenn du in den Wald gehst und Männerarbeit (lt Klischeedenken) tätigst/leistest Offensichtlich hat eins nix mitm andern zu tun .... ;-)))) Slow auch du down, hm? Pro Gesundheit natürlich. lg zur guten nacht Ice

ähnliche Themen

• 0

Güllelagune

Möchten uns eine Güllelagune mit 800m3 bauen. Bitte um Auskunft von Preis, Erichtungsdauer, Tiefe der Laguone. Danke im voraus!

Michael_5 gefragt am 13. Apr. 2008, 20:44

• 5

Hubwagenkauf

Hallo Forumteilnehmer. Möchte mir einen Hubwagen für Palettentransport kaufen. Schreibe hier im Forum da ich annehme das hier mehr Leser verkehren als im Anzeigenteil. Frage: Wo gibit es Palettenhubwa…

sowe gefragt am 13. Apr. 2008, 18:50

• 3

LBG-Bodenwächter - neuer Computer

Hallo, hab mir einen neuen PC geleistet und hab mittels externer Festplatte die Daten vom Alt-PC rübergezogen. Nur jetzt hab ich das Problem, dass ich den Bodenwächter nicht zum Laufen bring - hab ein…

kokosbussi gefragt am 13. Apr. 2008, 13:53

• 0

Ist ein Mann....

...der schöner ist als ein Aff(Zitat Tante Jolesch, Friedrich Toberg) wirklich Luxus?......... Fragt euch helmar

helmar gefragt am 13. Apr. 2008, 11:46

• 0

Was kostet trockenes Birnen und Eichen Schnittholz 5 cm Stär

Habe 18 Jahre altes trockenes Schnittholz zum Verkauf. War darf ich je m³ verlangen

Oelli gefragt am 13. Apr. 2008, 11:41

ähnliche Links