- Startseite
- /
- Forum
- /
- Astwanne für Rückewagen
Astwanne für Rückewagen
11. Jan. 2014, 17:32 gustl28
Astwanne für Rückewagen
Hallo! Möchte mir für meinen Stepa Rückewagen eine Astwanne bauen bzw. kaufen. Hat von Euch jemand eine solche Wanne? Ich wäre für Bilder bzw. Baupläne interessiert bzw. vielleicht verkauft ja jemand eine Gebrauchte! MfG gustl28
Antworten: 1
18. Jan. 2014, 20:11 Stoeckei
Astwanne für Rückewagen
Wir haben auch 2 Seitenwände für unseren Stepa Wagen gemacht. Material incl. Verzinken glaub ich so um 1.400.- Den Plan zum Kanten müßte ich noch wo haben. Bei Fragen einfach anschreiben...
ähnliche Themen
- 0
Ölverlust Variogetriebe
Kennt jemand dieses Problem: habe am 312 Vario Ölverlust (Variogetriebeöl) jetzt habe ich bemerkt das dieses Öl nun im Hydrauliköltank landet und dort den Ölstand ansteigen lässt.
tjucker gefragt am 12. Jan. 2014, 17:24
- 2
BBC Doku: So isst die Zukunft
Wie wäre es mit einer knusprigen Vogelspinne oder pikant marinierten Larven zum Abendessen? Warum essen wir eigentlich Schweinefleisch, aber keine Heuschrecken? Die BBC-Dokumentation geht der Frage na…
sturmi gefragt am 12. Jan. 2014, 16:35
- 0
Hydraulischer bremszylinder am kipper einbauen
Hallo Möchte bei unseren Kipper die Achse Tauschen und zusätzlich eine Hydraulik Bremse nachrüsten meine Frage und in welchen abstand befestigt mann am besten so was??
krauti gefragt am 12. Jan. 2014, 16:09
- 0
Möre Maskiner
Hallo, hat wer Erfahrung mit den Rückewagen von Möre Maskiner SF9 mit Kran? wäre um Berichte froh. Danke
Traktorfahrerin gefragt am 12. Jan. 2014, 15:29
- 0
LINDNER GEO 94
Weiß jemand wie lange es den Motor für den Geo 94er noch gibt mit 4,4 l , wird wahrschendlich auch bald ein 3,4 l Motor kommen
hnnes gefragt am 12. Jan. 2014, 13:27
ähnliche Links