Anzeigenpreise um 2 Euro gestiegen

02. Apr. 2011, 21:32 johkla

Schön alles neu! Und sind nun die Anzeigengebühren auch gleich um 2 Euro gestiegen,damit die Umstellung finanziert wird????

Antworten: 2

02. Apr. 2011, 21:42 thomas

Nach wie vor erhalten Kunden von uns 12 Kleinanzeigen pro Kalenderjahr gratis. Dazu ist entweder ein bestehendes Abo von "Der fortschrittliche Landwirt" oder auch von "Landwirt.com Journal" notwendig. Dieses Service ist exklusiv bei jedem Abo dabei. Landwirt lesen zahlt sich daher auf jeden Fall aus! Alle anderen User zahlen einheitlich € 8,90 für eine Internetanzeige inklusiver aller Fotos. Früher hat jedes Foto 0,50 cent gekostet. Da die Abrechnung relativ aufwändig war haben wir uns für dieses neue Preismodell entschieden. Vergleichen Sie die Kosten mit anderen Werbemöglichkeiten. Online ist extrem günstig und zusätzlich hocheffizient. Thomas Mühlbacher

03. Apr. 2011, 09:16 dorn

Hallo! Wollte ein Inserat schalten - funktioniert aber nicht. Man kann keine Unterkategorie auswählen! Um das Inserat abzuschließen müßte man aber eines auswählen! Es eine Fehlermeldung. SOS, kann mir jemand weiterhelfen..... mfG

ähnliche Themen

• 1

Befahrbare Futterluke

Hallo! Kann mir jemand einen praxistauglichen Tipp für die Ausführung einer befahrbaren Futterluke geben. Bin gerade beim Stallumbau und muß über die Futterabwurföffnung in der Decke später maldrüberf…

andreasleitner gefragt am 03. Apr. 2011, 21:24

• 4

Anbindehaltung auch in Zukunft?

Meiner Meinung nach sollte Anbindehaltung (mit regelmäßigem Auslauf) nicht immer nur negative Kritik erhalten, sondern jeder Betrieb sollte für sich selbst entscheiden können, welche Stallform für ihn…

saali gefragt am 03. Apr. 2011, 21:21

• 0

Anbindehaltung- auch in Zukunft

Meiner Meinung nach sollte Anbindehaltung (mit regelmäßigem Auslauf) nicht immer nur negative Kritik erhalten, sondern jeder Betrieb sollte für sich selbst entscheiden können, welche Stallform für ihn…

saali gefragt am 03. Apr. 2011, 21:19

• 2

Blühfläche

Grüss Euch Ich muss Heuer den Blühstreifen neu einsäen. Die letzten Jahre hatte ich eine Kleegrasmischung . Es heißt die Ansaat muß mit einer Saatmischung erfolgen . Ich weiß das es da auch schon spez…

Jander gefragt am 03. Apr. 2011, 20:52

• 0

Unterfußdüngung Maisanbau

Da ich heuer zum ersten Mal eine Unterfußdüngung beim Mais mache, würde mich interessieren wie der Dünger zu plazieren ist: Tiefe Abstand zur Reihe Mfg

riri gefragt am 03. Apr. 2011, 19:18

ähnliche Links