Unterfußdüngung Maisanbau

03. Apr. 2011, 19:18 riri

Da ich heuer zum ersten Mal eine Unterfußdüngung beim Mais mache, würde mich interessieren wie der Dünger zu plazieren ist: Tiefe Abstand zur Reihe Mfg

Antworten: 1

03. Apr. 2011, 20:03 haasi

fünf Zentimeter tiefer und fünf Zentimeter seitlich vom Saatkorn, so machens wir (100 kg DAP) hatten mal bei Nacht eine Panne nicht bemerkt und Dünger lag neben dem Saatkorn und darüber, da gabs große Verbrennungen des Keimlings, und schlechten Aufgang in dieser Reihe

ähnliche Themen

• 2

rundballenabrollgerät??? erfindung???

das abrollgerät ist keine erfindung von jenem herrn aus oberösterreich der sich so stolz mit seinem gerät präsentiert, sondern vielmehr längst überholte technik. dieses gerät funktioniert leider nicht…

JohnHolland gefragt am 04. Apr. 2011, 17:00

• 2

Suche aufgrund einer NEUGRÜNDUNG volle Betriebsausstattung für einen WEINBETRIEB

Hallo alle miteinander, Da ich einen neuen Winzerbetrieb in Kärnten Gründe bin ich auf der Suche nach folgenden gebrauchten, oder auch Vorführ-Geräten. Kellergeräte: - Immervolltanks, - Hydropresse, -…

Wein_N gefragt am 04. Apr. 2011, 14:49

• 0

Wer hat billig Trockenmais und Weizen zuverfügung ??

Hallo, Ich bräuchte dringend 1-2 Tonnen Mais und Weizen. Wäre toll wenn Ihr mir einige tolle Angebot machen könntet, die aus der Steiermark kommen. Liebe Grüße Christian Dorner

Flashpoint33 gefragt am 04. Apr. 2011, 12:43

• 1

Öpul Aufzeichnungen "Betriebsbilanz" Stickstoffdüngung

Was muss ich da konkret an schriftlichen Unterlagen vorlegen können, wenn ich etwa bei 1,3 GVE je ha bin? Und wo bekomme ich die GVE Zahlen für den GEsamtbetrieb her, die der AMA KOntrolleur sehen wil…

179781 gefragt am 04. Apr. 2011, 11:20

• 9

Neues Forum - wie gehts Euch mit dem Posten?

Irgendwie funktioniert das alles nicht und der Frustfaktor steigt! Auf manche Themen kann ich überhaupt nicht antworten > der Antwortbutton geht ins Nirvana oder ich werd automatisch auf den Login ver…

kraftwerk81 gefragt am 04. Apr. 2011, 11:03

ähnliche Links