•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Suche aufgrund einer NEUGRÜNDUNG volle Betriebsausstattung für einen WEINBETRIEB

Suche aufgrund einer NEUGRÜNDUNG volle Betriebsausstattung für einen WEINBETRIEB

04. Apr. 2011, 14:49 Wein_N

Suche aufgrund einer NEUGRÜNDUNG volle Betriebsausstattung für einen WEINBETRIEB

Hallo alle miteinander, Da ich einen neuen Winzerbetrieb in Kärnten Gründe bin ich auf der Suche nach folgenden gebrauchten, oder auch Vorführ-Geräten. Kellergeräte: - Immervolltanks, - Hydropresse, - Schläuche, - Pumpen, - Filter, - ... Beigeräte für den Traktor: - Sichelmulcher, - Laubschneider - Einachsanhänger Bevorzugt währe ich bereit eine gesamte Betriebsauflösung zu übernehmen! Falls jemand etwas hört, selber einen der oben genannanten Gegenstände/ Geräte verkaufen möchte, bitte bei mir melden! lg Niko

Antworten: 2

04. Apr. 2011, 15:28 mostilein

hallo filter und pumpe kannst von mir um 600 euro haben weiters 2 1500l tanks kannst auch haben einachsanhänger hab ich auch elektopalettenhubwagen 06649370551

04. Apr. 2011, 20:14 jonatan

Wir verkaufen unsere Flaschenwaschmaschine , eine 7 stellige Klinger für Flaschen von 0,25lt bis 2 lt. Auch unsere Abfüllmaschine "Costral" 11 stellig Bj.1995 wird abgegeben. Auch für allerlei andere Kellergeräte könnte ich Dir gute Adressen und Tipps geben.

ähnliche Themen

• 2

HILFE, Güllefass Lamellen

Ich bräuchte eure Hiklfe bzw einen Rat den ich weiß nicht mehr weiter! Ich möchte meine Lammellen tauschen nur weiß ich jetz nicht ob nach vorne oder hinten rausziehen? Es geht nach beiden seiten sehr…

Nuss gefragt am 05. Apr. 2011, 13:42

• 4

Förderungen alternative Stromerzeugung - eine Farce?

Alle reden von der alternativen Stromerzeugung, egal von welcher Photovoltaik, Windkraft etc., jedoch sind die Fördertöpfe in Ö sofort leer. Siehe http://www.orf.at/#/stories/2051459/ Ich stell jetzt …

agrobertl gefragt am 05. Apr. 2011, 13:35

• 2

Umstieg auf Schafzucht

Guten Tag Vielleicht gibt es hier Umsteiger von Milchvieh auf Schafzucht bzw.Lämmermast,die schon einige Erfahrungen haben . Welche groben Vor und Nachteile gitb es? Ich hab einen Betrieb mit 12ha Grü…

Hedu gefragt am 05. Apr. 2011, 11:42

• 0

Kostenvergleich zwischen Fahrsilo und Rundballenpressen (Test)

In der modernen Landwirtschaft wird es immer wichtiger die Kosten für die Grünfutterernte zu senken, um möglichst wirtschaftlich auf den eigenen Betrieb zu arbeiten. Deswegen wäre es mir ein Anliegen …

Michael889 gefragt am 05. Apr. 2011, 10:16

• 0

Kostenvergleich zwischen Fahrsilo und Rundballenpresse

In der modernen Landwirtschaft wird es immer wichtiger die Kosten für die Grünfutterernte zu senken, um möglichst wirtschaftlich auf den eigenen Betrieb zu arbeiten. Deswegen wäre es mir ein Anliegen …

Michael889 gefragt am 05. Apr. 2011, 10:10

ähnliche Links